110.Prozent.ehrlich.2019.German.Subbed.WEBRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Die frühere Profi-Radsportlerin Kimberly „Kim“ Karlsen (Silje Salomonsen) hat gerade eine Pressekonferenz abgehalten, auf der sie den Gebrauch von leistungssteigernden Medikamenten während eines Großteils ihrer Karriere gestanden hat. Was Kim als Schlussstrich unter jahrelanges Lügen und Betrügen geplant hatte, erweist sich als der Anfang einer langen Bergabfahrt. Alles löst sich auf: Die Karriere, der Ruf, die Familie und nicht zuletzt das Selbstvertrauen.

Diese schwarze Komödie von Jannicke Systad Jacobsen („Turn me on“) nimmt uns mit hinter die Kulissen eines Dopingskandals. Wir begleiten die Antiheldin Kim bei ihrem Versuch, wieder auf die Beine zu kommen. Dabei weigert sie sich aber, die Folgen ihrer Handlungen zu akzeptieren und ihre Einstellung zu ändern.

Video: 720×392 @ 1234 Kbps
Audio: Norwegian AAC
Subtitles: German


Dauer: 80 Min. | Format: MKV | Größe: 800 MB | IMDb (4,7) | Trailer
Download: Oboom
Mirror #1: Zippyshare
Mirror #2: Rapidgator
Mirror #3: Stream
Mirror #4: Uploaded
Passwort: movie-blog.at Uploader: filmtiger

Download 110.Prozent.ehrlich.2019.German.Subbed.WEBRip.x264-TiG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 17. April 2020 18:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Komödie, Satire, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben