Game of Thrones enhanced Edition

(4,20 / 5 - 35 votes)

Liebe Game of Thrones Fans,

im Hinblick auf die bald startende achte und letzte Staffel von Game of Thrones hat PRETAiL etwas vorbereitet, das euch die Wartezeit versüßen wird, so dass ihr den Schluss in vollen Zügen genießen könnt.

    Update 08.04.:

Als kleinen Vorgeschmack darauf könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:
Auf sehr guten Soundanlagen zum Testen: Klick!

    Update 17.04.:

Staffel 5 nun komplett und damit ist die „enhanced“ Version vollständig (bis Staffel 8 auf BD erscheint).
Es hat etwas länger gedauert, da es bei der 8. und 9. Folge mehr zu tun gab. Die Staffeln 1-4 erscheinen als normaler Rip.
Was die zweite Staffel angeht: Laut einigen Quellen sollen die Stimmen auf der Bluray zu tief sein. Wer kann das denn heraushören und definitiv bestätigen? Bitte um Kommentar!

Was war die Intention bei diesem Release?

Schon in der Vergangenheit wurde PRETAiL mehrfach gebeten, Retailrips der Bluray anzubieten. Am besten im Staffelpack.
Es gibt zwar schon gefühlt 1 Mio. BDRip Releases zu GoT aber PRETAiL möchte hiermit eine besondere Version davon zur Verfügung stellen,
eine Fassung, die so auf keiner BD zu finden ist. Eine Fassung, die die Freunde des guten Sounds erfreuen wird!

Wie kann das überhaupt sein, dass der deutsche Sound auf den Retail-BDs schlechter ist?
Die Staffeln 1-4 erschienen noch mit deutscher Spur als DTS (erste Staffel sogar mit DTS-HD).
Ab Staffel 5 ist man jedoch auf TrueHD umgesattelt, jedoch nur bei der englischen Spur!
Alle anderen Tonspuren mit anderen Sprachen sind „nur“ mit einer AC3 5.1 und 448 kbps auf die BD gepresst worden.
Bei der Tonanalyse kann man gut feststellen, dass die deutsche Version eine hörbar schlechtere Dynamik gegenüber der englischen hat und nicht etwa einfach nur leiser ist (Schaut euch zum Vergleich der Tonspuren einfach mal das Sample an!).
So wurde die englische Tonspur, die im verlustfreien Format TrueHD / Atmos (7.1) vorlag, dafür genutzt, eine verbesserte deutsche Version abzumischen.
Das heißt, all die Stellen, in denen keine Synchronstimmen zu hören sind, wurden durch die englische TrueHD Version ersetzt.
Das Endergebnis hört sich imposanter und mit hörbar mehr Dynamik an, dazu auch noch in 7.1 (außer in der 720p Version).
Ein Unterschied zur englischen TrueHD sollte kaum heraushörbar sein.

[collapse]
UHD oder kein UHD? Das ist hier die Frage:

Schon mal die Info vorab: Eine UHD Version wird es nicht geben, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Es gibt zwar die erste Staffel in 4k, aber diese ist nur ein mieser Upscale und sogar schlechter als die Bluray, nicht zu gebrauchen.
(Siehe hier: https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11935&d2=11934&s1=117715&s2=117708&i=0&l=0)
Egal wo ihr was finden oder sehen solltet, von irgendwelchen ominösen Gruppen, es wird nichts vernünftiges sein!

[collapse]
Gibt es Fehler?

Bei so einem großen Projekt, was mit sehr viel Arbeit verbunden ist, kann es natürlich passieren, dass auch Fehler unterlaufen.
Deshalb bitten wir euch an dieser Stelle, zeitnah alles anzuhören, die Anlagen fett aufzudrehen und eventuelle Fehler zu melden, damit sie
korrigiert werden. (Es wurde zwar alles schon überprüft, aber es kann ja sein…)
Fehler bitte nur sachlich melden! Flaming wird absolut nicht gern gesehen und macht diejenige Person nur unsympatisch! Bringt auch nichts.
Und es ist wirklich äußerst peinlich, wenn Leute sich auskotzen, aber danach feststellen, dass sie ihre Anlage falsch konfiguriert haben…
Das ist schon die Mindestvoraussetzung zum Testen!

Das gesamte Projekt nimmt mehrere Terabyte in Anspruch und kann nicht ewig gelagert werden!

[collapse]
Warum Staffel 7 zuerst?

Meistens möchte man sich mit der zuletzt ausgestrahlten Staffel noch mal schnell auf den neusten Stand bringen.
Danach folgen 6 und 5.

Habt ihr sonstige Vorschläge?

Absonsten viel Spaß damit!

(Echte Fans kaufen sich AUCH die Blurays bzw Streams und ggf. sonstiges Merchandising, damit solche Serien auch in Zukunft finanziert werden und erscheinen können)

[collapse]
Media Info der "enhanced" Version

Details:

AVC Remux:
Video: 1920 x 1080 @ ~18.4 Mbps
Audio1: German DTS-HD 7.1 @ ~4800 kbps (mixxed by PRETAiL)
Audio2: German AC3 5.1 @ 448 kbps (original)
Audio3: English TrueHD Atmos 7.1 @ ~4100 kbps
Subs: German & Englisch forced & full subs

1080p Encode:
Video: 1920 x 1080 @ ~11 Mbps
Audio1: German DTS-HD 7.1 @ ~4800 kbps (mixxed by PRETAiL)
Audio2: German AC3 5.1 @ 448 kbps (original)
Audio3: English AC3 5.1 @ 640 kbps (core)
Subs: German & Englisch forced & full subs

720p Encode:
Video: 1280 x 720 @ ~4.6 Mbps
Audio1: German DTS 5.1 @ 1509 kbps (mixxed by PRETAiL, DTS-HD core)
Audio2: English AC3 5.1 @ 640 kbps (core)
Subs: German & Englisch forced & full subs

[collapse]

Downloads:

Finale Staffel 8 PRETAiL WEB DUBBED (Hinzugefügt: S08E01 !)

1080p

720p

x264

[collapse]

Staffel 7 PRETAiL enhanced (complete)

Fehler bitte zeitnah melden!

Game.of.Thrones.S07.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S07.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S07.GERMAN.5.1.DTS.DL.720p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Staffel 6 PRETAiL enhanced (complete)

Fehler bitte zeitnah melden!

Game.of.Thrones.S06.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S06.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S06.GERMAN.5.1.DTS.DL.720p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Zuletzt hinzugefügte:

Remux:
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

1080p:
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

720p:
Download: 0boom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

[collapse]
Staffel 5 PRETAiL enhanced (complete)

Fehler bitte zeitnah melden!

Game.of.Thrones.S05.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-PRETAiL
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S05.GERMAN.7.1.DTSHD.DL.1080p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

Game.of.Thrones.S05.GERMAN.5.1.DTS.DL.720p.BluRay.x264-PRETAiL
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

Eps 6-10:

Remux
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

1080p
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

720p
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]
Staffel 1-4 PRETAiL Retail Rip (coming soon...)

[collapse]
Sonstiges

Hier finden sich „sonstige“ Dinge ein:

Game of Thrones Takeover auf Sky Sport News
Link: Klick

Nostalgisches Game of Thrones VHS Intro
Link: Klick

weiteres folgt

[collapse]
Tags »

Datum: Montag, 2. April 2012 23:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Game of Thrones

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

99 Kommentare

  1. 1

    Klasse. Na da bin ich aber mal gespannt. Freue mich schon wie Bolle auf die neuen Folgen.

  2. 2

    Ja ich auch, ich habe damlas mir die erste staffel
    reingehauen.
    das war so geil und ärgerlich zugleich, immer wieder auf die nächste staffel warten zu müssen,
    das ich mir vorgenomen habe zu warten bis die komplette serie fertig ist. nun ist es so weit nach 10 jahren kann ich mir endlich die serie ohne
    unterbrechung reinziehen.

  3. 3

    YAY!

    ‚Danke!!!

  4. 4

    @momo
    das habe ich damals bei LOST gemacht, denn da waren die Cliffhanger für mich noch schlimmer als bei GoT. :)

    Schön, dass jetzt das Finale kommt, Storymäßig haben die letzten beiden Staffeln ja stark abgebaut. Das können auf Dauer immer größer werdende Schlachten nicht ausgleichen.

  5. 5

    Super! Vielen Dank für Eure Arbeit!

  6. 6

    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Das war damals bei Lost schon so und bei Got isses auch so… aber bei Lost war es noch krasser: ich liebe es wenn eine Folge oder Staffel mit Cliffhanger und Twists endet. Dieses rumraten theorien ausdenken usw schockt mich richtig an. Wenn ein Staffelfinale gut gemacht ist kann ich auch locker n jahr warten auf die nächste und geile mich in der Zeit an dem ende auf (z.b. das ende der 3. Staffel Lost) Der wow effekt ist dsnn für mich so gross das ich das auch verarbeiten will (ne woche oder n jahr halt)

    Und danke pretail für die letzten jahre tolle qualität durch euch hatte ich schon mehr spass mit der serie.

  7. 7

    scheint ja immer die „letzte“ staffel zu sein.da bin ich mal gespannt,obs dann so ist.grins

  8. 8

    Ich bin gespannt

  9. 9

    Danke PRETAiL. Immer gute Qualität zum besten Preis :)

  10. 10

    *Daumen hoch*

  11. 11

    Hoffentlich ein Release mit HDR

    Dazu wird es bald eine Info geben

  12. 12

    danke für das tolle sample !
    hammersound !!!
    mfg

  13. 13

    Was unverscheinlich ist, aber genial wäre – ein Fanedit aller aktuellen Folgen zu einer gigantischen Folge.

  14. 14

    Auf nen Fanedit wäre ich auch heiss. Also zusammengeschnitten zum film. Macht aber erst sinn wenn die letzte Folge lief.

    Man kann aber nicht 73 Folgen auf einen Film schneiden. Man könnte so was vlt in Angriff nehmen, wenn man einen Film pro Staffel machen würde. Dieser wäre dann zusammengefasst etwa 3 Stunden und es würde immer noch einiges verloren gehen

  15. 15

    Nett, da wackelt die Bude… warum aber kommt mir diese Scene so bekannt vor?

    weil sie aus bekannten Staffeln kommt :) Denn die 8. läuft heute in einer Woche an

  16. 16

    Wäre geil wenn die Untertitel auch immer auf Deutsch wären.
    In Walking Dead hat mich das schon manchmal gestört.
    Ist das ein Zeichen dafür, dass die Soundspur gedubbt ist?
    Für Pretail Quali wäre es geil wenn der Sound UND das Bild von einer Deutschen Source wäre.
    Oder wie kommt es zu den Englischen Untertiteln?

    Es sind ein- bzw. ausschaltbare Untertitel dabei! Das heißt, es sind keine eingebrannt oder so und man kann sich die gewünschten einstellen, ohne dass irgendwas anderes im Hintergrund stört

  17. 17

    Was genau soll das nun sein?

  18. 18

    7 zuerst? Und dann? von 6 zu 1? Danke für die Mühe. Aber bin raus. Wegen der Spoilergefahr macht ein kompletter Rewatch so keinen Sinn.

    Dann steig doch einfach später ein wenn du die Serie noch gar nicht kennst… Es wird jetzt ungefähr eine Woche dauern

  19. 19

    Schön wäre generell bei solchen Kollektionen, die ja meist fürs Archiv sind, wenn sie x265 codiert wären. Top Job! Weiter so. Danke

    Warum x265? Meinst du damit wird die Qualität besser? Wird sie nicht. Der x264 ist was reine Qualität und Detailerhaltung angeht besser als der x265! Der x265 wird nur wegen seiner besseren Kompressionsfähigkeit genutzt und im UHD Bereich wegen der HDR Farbgebung. Man kann sich jetzt einen abbrechen und versuchen, GoT in x265 zu encoden, wird man feststellen, dass der Encode qualitativ weit hinter dem hier angebotenen liegt

  20. 20

    Großes Lob für die Arbeit, das kostet sicherlich sehr viel Zeit. Danke dafür!
    Die absolute Krönung wäre natürlich 1080p in x265, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)

  21. 21

    Alles so wie es besser nicht sein könnte, danke! Jetzt kann ich endlich auch die älteren Staffeln gegen qualitativ höherwertige Versionen ersetzen. Vor Staffel 7 hatte ich mir nochmal alle 60 Folgen davor angeschaut. Diesmal werde ich nur Staffel 7 nochmal „reinziehen“, die Reihenfolge ist also goldrichtig. Und bitte bei x264 bleiben. Nicht immer ist „neuer“ auch „besser“, wie das hierzu schon gut erklärt wurde. Zum Thema „Unterstützung durch Merchandising-Käufe“: ich habe GoT-Socken… ;o)

  22. 22

    Ich würde mich ebenfalls über einen 1080p x265 Release freuen. Selbstverständlich NICHT wegen der Qualität, sondern wegen der Größe. HDR und Atmos interessiert mich nicht.

    wir werden die Überlegung mit x265 erwägen. Aber fürs erste steht für uns möglichst bald alles rauszuhauen. es sind ungeheure datenmengen, deshalb bitte um geduld.
    Ziel ist, dass alles bis Montag raus ist..

  23. 23

    Trotz mehrmaligen Reload verweigert Winrar das entpacken von Teil 3.

    Angeblich fehlt Part.30.????

    Was mache ich falsch???

    Bitte auch den Hoster erwähnen. Kann nämlich auch sein, dass der Part nur auf dem einen Hoster fehlerhaft ist

  24. 24

    Danke!!! Eine frage, kommt jetzt die 7-staffel dann die 6-staffel und imemr so weiter biss staffel 1 oder?

    7-5 kommen so in der reihenfolge, weil a) die letzte staffel vor dem finale für die meisten interessant ist, um noch mal up to date für staffel 8 zu sein und b) weil nur staffeln 5-7 eine minderwertigere deutsche tonspur auf der bd haben. (das gleiche wird wohl auch mit staffel 8 der fall sein). 1-4 kommen evtl innerhalb von 2 tagen

  25. 25

    Bei der Remux-AVC Version fehlen bei Episode 3 ab Part 30 die Container unter Zippy.

    wurde nachgetragen! checken

  26. 26

    Also ich habe letztens nochmal die letzte Folge von Staffel 7 auf meiner Org. BD geschaut. Jetzt weiss ich wieder wie es weiter gehen wird….

    Dann bist du für den nächsten Montag aller bestens gerüstet

  27. 27

    Der Hoster ist Zippyshare

    Danke und welche Version schaust du ?:D

  28. 28

    Sehr geil! Vielen Dank für die Arbeit :) falls ihr den Rest von Staffel 7 heute noch uploaden könntet wäre das mega. :) Bin heute Abend mit Kollegen verabredet und auf der 9.1 Anlage klingt das hier bestimmt viel fetter als die Olle Stereo Version von Sky :))

    Die Encodes sind nun vollständig, Remux uploadet noch

  29. 29

    Allgemeine Fragen an alle die hier mitschauen:

    Welche Player benutzt ihr?
    Habt ihr Kompatibilitätsprobleme oder so?
    Werden bei euch auch die Subs problemlos wiedergegeben?

    angeblich sollen Samsung Fernseher (wenn man direkt am USB abspielt) keine Vobsubs / PGS Subs unterstützen. DTS dekodieren können die auch nicht

    Die Staffel 7 ist heute komplett oben! Bitte schauen und eventuelle Fehler frühzeitig melden (Es darf z.b. nirgendwo etwas englisch zu hören sein).

  30. 30

    Habe mir bis jetzt die ersten 2 Folgen (Staffel 7) angeschaut auf meinem Macbook Pro und über VLC (up to date beides) klappt alles einwandfrei. Danke vielmals!

    Beim entpacken von Episode 3 ist ein Fehler aufgetreten und ich habe sie doch noch rausbekommen. Ich melde mich zurück.
    Ps. @alle die x265 wollen, ladet euch doch über andere Seiten die Dateien runter und muxed sie mit dem Ton hier zusammen.

  31. 31

    Fettes Lob!

    Das rundum sorglos Paket, besser geht es wohl nicht.

    Zu den Samsung TVs (und auch LG): die spielen keine Subs die in der Datei enthalten sind, wenn man Sub in eine SRT Datei extrahiert und auf die Platte/Stick „neben“ die Filmdatei kopiert läuft es problemlos.

  32. 32

    Eine Anregung hätte ich. Könntet Ihr die 5.1 bzw. 7.1 Tonse seperat zur Verfügung stellen? Für Leute, die keine schnelle Leitung haben und nicht nochmals etliche Gigs ziehen wollen vllt. ganz nützlich.

  33. 33

    Bei LG wurde das aber gefixt webOS 4.0 Firmware 4.10.2o einfach mal Update machen…

  34. 34

    Meinte die Untertitel !

  35. 35

    Voll Danke! :)

  36. 36

    Erst einmal viel Dank. Falls irgendwann sämtliche Staffeln auf UHD Bluray erscheinen, aber nur mit DTS, wäre ein Release von euch ebenfalls wünschenswert aufgrund von HDR, aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Staffel 8 ;-)

    Wenn irgendwann vernünftiges UHD Release kommt, dann machen wir den auch

  37. 37

    Geil! Gerade S07E6 &7 geschaut mit auro 3D upmixer. Richtig geiler Sound und top Bild! Keine englischen Stellen gefunden! Noch mal vielen Dank!
    Noch ne frage: was schätzt ihr wann die neuen Folgen der 8ten Season immer on kommen im Remux, habe keine Vorstellung wie viel Arbeit so ein remux ist. Bis Montag Abend jeweils vermutlich nicht oder?

    Die 8. Season muss zuerst auf Bluray erscheinen, bevor da irgend ein Upmix erfolgen kann. Zunächst wird es WebRips geben mit 384 kbps 5.1 Sound

  38. 38

    Anscheinend gubt es Probleme mit der neuen Version vom Firefox (66.02)
    „https://filecrypt.cc/Container/3A232F7FFA.html“ meldet Fehler : Please disable AdBlock (cutcaptcha.com)
    Adblock nicht installiert!

    Ich habe den besten Adblocker (uBlock Origin) aktiv und kann trotzdem alles problemlos lösen. Vlt ist das Problem aber auch schon behoben

  39. 39

    ich erhalte immer folgende meldung, wenn ich auf der 7. staffel ein hoster aussuche : Please disable AdBlock (cutcaptcha.com). Dabei habe ich Adblock sogar deinstalliert nach der Deaktivierung, Meldung erscheint trotzdem…..hat jemand nen tip ?

  40. 40

    @ Homer S.
    Virenscanner prüfen/deaktivieren. Mein Kaspersky verursacht auch solche Meldungen.

  41. 41

    Chrome meldet genauso… Scheinbar diesmal liegt ein Problem bei filecrypt.cc

  42. 42

    Hier läuft alles einwandfrei, sogar mit aktiven Ad- & Scriptblockern. Arch Linux, Chromium, uBlock Origin & ScriptSafe.

  43. 43

    Sorry aber welcher Horst hat die Dateien benannt?
    Ich habe mir erst die Folgen 1 – 3 geladen und habe jetzt bis auf Folge 4 und 7 keine Möglichkeit die Episoden zu identifizieren, bitter!

    Der Horst war ein Algorithmus zur Verhinderung von blacklisting. Ist tatsächlich etwas unglücklich. Aber die Folgen sollten Nacheinander aufgelistet werden, wenn sie in dein JD2 eingeladen werden. An den jeweils kleinsten Parts kannst du erkennen, dass es der letzte Part einer Folge ist, so kann man zuordnen, wo die vierte anfängt. Vlt wird das dann bei der 6. Staffel anders gemacht

  44. 44

    Seit heute morgen läuft alles einwandfrei. Heute Nacht hatte wohl der Puzzle Captcha-Servive (cutcaptcha.com) ein Problem, deswegen ging es auf der linkcrypt-Seite nicht weiter.
    Und wo wir schonmal da sind: Ganz großen Dank an PRETAiL!!!

  45. 45

    gibt es auch noch die Specials, wäre klasse. Danke

    Die kann ich später hinzufügen (als normale BDRips)

  46. 46

    Sind bei Staffel 1-4 PRETAiL Retail Rip die Englischen Subs Hardcoded?

    Generell ist bei den Blurays nichts hardcoded, was die fremdsprachigen Szenen angeht.
    Das einzige was hardcoded ist, ist sowas:
    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=10244424

  47. 47

    ersetzt ihr dann auch später die web rips mit blu ray rips der letzten staffel später im jahr? damit dann quasi alles einheitlich in blu ray quali vorliegt

    darauf kannst du Gift nehmen!
    Gerade die letzte Staffel wird dem „Kino“ mächtig Konkurrenz bieten. Da werden Effekte zu sehen sein, von denen sich diverse Triple A Hollywood Produktionen eine Scheibe abschneiden könnten und natürlich muss das im bestmöglichen Soundzustand angehört werden

  48. 48

    Oscarverdächtige Arbeit

    merci

  49. 49

    Super Arbeit!
    Schaue selbst gerade die Serie und kann nicht fassen, dass die den Ton so schlecht auf die Original BDs gepresst haben!
    Deshalb werde ich pausieren und warte auf die 6. Staffel von Euch.
    Wann wird diese denn mit dem Megageilen Ton kommen?

    Unser Ziel ist es, bis Sonntag Abend ALLES rauszuhauen. Es sind große Datenmengen und wir können sie nur auf Wochentage aufteilen.
    Bis Staffel 8 anläuft sollten wir mit allem durch sein. Staffel 6 ist fertig und in der Mux-Pack-Upperei…
    Staffel 5 ist gerade bei Folge 3/10 im Abmischen

  50. 50

    Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Serie,und auch ich konnte denn Tonunterschied zwischen der englischen und,der deutschen Tonspur deutlich heraushören.Vielen dank PRETAIL.

  51. 51

    Und ich habe nun wirklich keine teuere Heimkino Anlage.

  52. 52

    wofür eigentlich die hässlichen vobsubs wenn es pgs gibt?
    stattdessen wären srt subs viel praktischer, kompatibilitätsmäßig. das würden alle fernseher können

    PGS ist doch dabei? Vobsubs als eines der ältesten Subformate sollten überall gehen. Nur leider nicht auf einigen Fernsehern, wie sich das jetzt herausgestellt hat. Finden wir auch blöd.
    ABER: Jeder, der unsere Version zieht, macht dies nicht um sie auf dem Fernseher abzuspielen. Der eigentliche Grund ist der massiv aufgewertete deutsche Ton und diesen hört man über ein Heimkinosystem. Das heißt, man müsste schon mindestens einen gescheiten MKV Player nutzen, der solche Dinge wie PGS / Vobsub unterstützt. Ich für meinen Teil nutze RasPi, dieser hat absolut keine Probleme. Aber wie es aussieht, werden wir zumindest die forced Subs zusätzlich als SRT einfügen

  53. 53

    kurz zur info:
    hoster sind down.

    ist ein re-up auf ul möglich? 720p release reicht mir persönlich.

    thx for support!!

  54. 54

    Echt super. Hatte die 5. Staffel leider schon im schlechten OriginalMix geschaut. Jetzt aber mit Eurem DTS Mix.
    Noch eiene Frage zur Staffel 8:
    Diese wird, wenn ich das richtig verstanden habe, zuerst bei SkyGo zum abrufen sein. Aber nur mit Stereoton.
    Werdet ihr aber erst nach der TV 5.1 Ausstrahlung ein Release rausknallen, oder?

  55. 55

    Zippy und SO ohne Probleme

    Wir nutzen den egreat A 10 im Heimkino und alles ist perfekt.

    vielen Dank an Dich für die lobenswerte Arbeit dir DU Dir für uns alle machst.

  56. 56

    P.S.

    bitte kontaktiere mich unter meiner email Zwecks einer Unterstützung. Danke

  57. 57

    Allerliebsten Dank.
    Ich benutze den mede8er, Audio über Cinch-Kabel mit Heimstereoanlage verbunden.
    alles wunderbar, sehr guter Sound (720p)
    alle Hoster einwandfrei

  58. 58

    leider alles down… bitte re-up

    ist aber nicht alles down. s06 1-3 wurde frisch hinzugefügt und da ist alles on und bei s07 sind auch noch 2 hoster on

  59. 59

    toll, freu mich auf die Specials. Herzlichen Dank

  60. 60

    ahoi pretail,
    ich versuch es nochmal >> für s07 sind alle upload hoster down. ich bitte um ein re-up für das 720p release.

    thx for support

  61. 61

    Und ich freue mich schon auf Staffel 8 (720p reicht mir da ebenfalls vollkommen). Schade das es danach dann ein Ende hat. Einst kam ich nicht rein in die Story, aber nun (nachdem ich die ersten 7 Staffeln regelrecht in einem Marathon verschlungen habe)….kann ich gar nicht genug davon bekommen! Mit einer der genialsten Serien aller Zeiten!

    Nach Walking Dead nun noch ein megageiles Release von PRETAiL…ihr seid echt spitze! Danke schon jetzt für die letzten Folgen und damit für Staffel 8! ;-)

  62. 62

    Danke für die Arbeit und DANKE das es kein UHD gibt, denn ich bin kein Fan von diesen blassen Bildern…und da kann man mir das auch noch so schmackhaft machen…ich finde normale Auflösungen im HD Bereich wesentlich brillianter und farbenfroher und ich hab schon einiges ausprobiert.

  63. 63

    Wenn zunächst die ersten drei Folgen einer Staffel kommen, wäre es super, wenn anschließend die weiteren Folgen davon getrennt kämen. Sonst fängt der JDownloader wieder bei Null an, wenn die Staffel komplett ist. Das dauert bei diesen Datenmengen auch bei schnellen Leitungen seine Zeit und ist eigentlich nicht nötig. Einzeln die Dateien anklicken ist auch keine Lösung… So Dreier- oder Viererpakete wären komfortabel … Danke!

    So wurde es nun auch realisiert! Getrennt + Paket

  64. 64

    @heinzelmann
    Die Dateinamen sind Chaotisch und auch die Anordnug im J2 scheinen nicht chronologisch zu sein.

    So war die 4. Datei durchaus Folge 4 (Staffel 6, share-online). Die 5. Datei war dann aber leider Folge 3. Die 6. Datei = Folge 5. Die 7. Datei = Folge 1…

    Also am Besten erst downloaden, wenn alle Folgen einer Staffel zur Verfügung stehen. :/

    Die zuletzt hochgeladenen Folgen wurden doch nun extra separat aufgeteilt

  65. 65

    Bei der 2. Staffel sind bekanntlich die Stimmen zu tief, die Musik allerdings ist richtig. (Thema Pal speedup)
    Werdet ihr das bei Eurem Release fixen?

    Das ist unfixbar, da Musik und Stimmen nicht separat auf der DTS vorliegen, sie sind abgemischt. Wenn man die Stimmen fixt, wird die Musik zwangsläufig höher gesetzt.
    Ein Möchtegern-Schlauer würde jetzt sagen: Fix doch einfach nur das Center. Das geht aber nicht. Denn wenn im Center auch die Musik im Hintergrund läuft und dies gleichzeitig aus anderen Kanälen in einer anderen Tonhöhe kommt, wird der gesamte Ton leiern.
    Das kann nur derjenige fixen, der die deutsche DTS gerendert hat – leider. Dafür braucht man die Stimmen komplett losgelöst von Musik

    Aber mal eine Frage an die Leute, die das genau verfolgt haben:
    War damals die Ausstrahlung bereits von Sky schon mit falschen Stimm-Tonhöhen oder erst ab Retail BD mit dem Fehler?

    Hat noch irgendwer diese Version?
    Game of Thrones S02 COMPLETE GERMAN AC3D 5.1 DL 1080p BluRay h264 – PRETAiL

  66. 66

    habt 1000 dank. sehr geniale idee!!! deshalb love it

  67. 67

    Warner das Studio das die BluRay Scheiben zu Game of Thrones Weltweit vertreibt,hat die deutschen Zuschauer Tontechnisch bisher immer krass vernachlässigt,an was will man da sparenb???????Und es wird sich auch in Zukunft leider nicht ändern,mit ein paar kleinen Ausnahmen natürlich,siehe die Hobitt Trilogie.

  68. 68

    @Erarot
    Storytechnisch haben dafür Staffel 1-5 gut Gas gegeben,und es wurde auch vieles erzählt es wird nunmal Zeit für die Schlachten.

  69. 69

    Hatte nie Staffel 1-2 als Skyrip.
    Kann das deshalb nicht sagen.
    Hat die DVD der 2. Staffel das gleiche Problem?
    Oftmals sind die DVD Veröffentlichungen von Serien mit korrekter Tonhöhe.
    PS: Wie siehts denn bei AMAZON aus?

  70. 70

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  71. 71

    Hi, erstmal danke für die ganze arbeit.
    UL für S7 ist leider down, ist ein reup möglich?

  72. 72

    Staffel 6 und 7 habe ich nun unten, aber nur mal so als Frage, kann man die Samples nicht weglassen? Wenn ich eh schon alles runtergeladen habe und mir die Folge jeweils selber anschauen kann, wozu dann noch ein extra Sample? Wenn diese separat zu laden wären, dann könnte ich den Sinn eines Samples ja verstehen, aber so…! Ansonsten, wie schon geschrieben, eine wahnsinns Leistung von euch…nochmals Danke dafür!

    Ganz nebenbei, habe eurer Release mit einem bereits runtergeladenen 720p-Release stichprobenartig verglichen…alter Verwalter, ein Unterschied wie Tag und Nacht, sowohl im Ton und ganz besonders im Bild! Hut ab vor euch!

    Und bzgl. Original kaufen…aber sowas von, sobald alle 8 Staffeln als komplette Box auf Bluray rauskommen und der Preis nicht utopisch hoch ist, dann bekommt diese Serie einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine!

    Das Sample dient bei uns zur stichprobenartigen Überprüfung, ob alles richtig gemuxt wurde. Außerdem macht es ein Release komplett, so kann es auch woanders hochgeladen werden, z.B. Boards, wo es meist Pflicht ist mit einem Sample hochzuladen

  73. 73

    @Neo
    Sei doch froh das man es so reinstellt,an sich eine Top Arbeit andere würden sich da nicht die mühe machen,immer dieses Gemeckere von den Leuten.

  74. 74

    Danke für die News, Super

  75. 75

    @Kain: Wo habe ich denn gemeckert? Ich habe lediglich nur gefragt, ob man die Samples nicht weglassen könnte und nichts weiter! Ich habe immer mehr das Gefühl, das manche nur das lesen/verstehen, was sie lesen/verstehen wollen. Einige tun hier immer öfter so, als wenn man gleich Blasphemie begeht, nur weil man eine einfache und harmlose Frage stellt.

  76. 76

    @Neo
    Einfach im Explorer unter Suche „*sample“ eintippen und alles Relevante löschen, schon sind sie weg!

    Und danke für dieses megageile Release. Hätte ich das meinem ZX81 damals erzählt…er hätte mich für verrückt erklärt ;-)

  77. 77

    Super Arbeit top

  78. 78

    Lohnt sich Remux ohne teure Anlage?

    Man muss keine High End Anlage haben, man muss auch kein 7.1 haben um den Unterschied zum deutschen Retail Ton zu hören. Aber mit einer Medion wird es evtl schwer :D

  79. 79

    @neo…..nix fragen, nur bedanken. die paar mb für das sample….wurde schon genug drüber geschrieben…was solls…!
    Danke jedenfalls für das hoffentlich (hab leider noch nicht geschaut…Ostern wirds wohl klappen…) klasse Release.
    …bin auch sauer, dass für D nur so billig DVD-Tonse verwendet wird…. :(

  80. 80

    Tach wann wird die 1 Folge der 8. Staffel bei euch erscheinen?

    genau dann, wenn sie fertig ist :)

  81. 81

    big cheers für den re-up vom 720p release auf ul.

    thx for support!!!

  82. 82

    WOW! Der Wahnsinn! Herzlichen Dank für die viele Arbeit! Freue mich riesig auf den Rest der älteren Staffeln und natürlich auf Staffel 8!

  83. 83

    Hammerrelease! Werden die Updates nur am WE gemacht, oder auch mitten in der (folgenden?) Woche? Frage wg. FOMO :-)

    nahezu jeden tag ;)

  84. 84

    15. April 2019 ist die 8te staffel !

  85. 85

    Wahnsinn, das ihr schon die deutsche 5.1 Spur der 8. Staffel habt. Dachte die wäre erst heute Abend durch den Sky Atlantic Ausstrahlung verfügbar oder gibt es mittlerweile bei Sky Go 5.1 Sound?
    Es würde mich freuen wenn es noch Deutsche und Englische Subs für die Staffel 8 geben würde.
    Dann wäre das Release perfekt

  86. 86

    Zitat(Post #47):

    „Unser Ziel ist es, bis Sonntag Abend ALLES rauszuhauen. Es sind große Datenmengen und wir können sie nur auf Wochentage aufteilen.
    Bis Staffel 8 anläuft sollten wir mit allem durch sein…“

    Vielen Dank, die Qualität ist herausragend, da sollten sich die Studios für Releases in Deutschland mal ein Beispiel nehmen.

    Aber:
    Ziele sind halt manchmal doch größer, als die Möglichkeiten.
    Ich wünsche euch das Beste, um sie nur knapp zu verfehlen :-)

    Deswegen sollte man nie was versprechen. Es war nur ein Ziel. Aber das Ziel ist absolut in Sichtweite :)

  87. 87

    Zippyshare alles offline für alle staffeln ausser 8.

    Datum der Meldung 15-04-2019

    Zippy wird bei Gelegenheit wieder hochgeladen. Es sind große Datenmengen

  88. 88

    Wow, die erste Folge schon da. Ihr seid der Hammer. DANKESCHÖN

  89. 89

    Zitat „Das Sample dient bei uns zur stichprobenartigen Überprüfung, ob alles richtig gemuxt wurde. Außerdem macht es ein Release komplett, so kann es auch woanders hochgeladen werden, z.B. Boards, wo es meist Pflicht ist mit einem Sample hochzuladen“

    Das nenn ich doch mal eine klare Erklärung, wieso, weshalb und warum! Und nicht solche doofen Gegenkommentare wie andere es hier tun, welche es nicht betrifft.
    Ich hoffe natürlich, das ihr als Uploader solche Frage von mir nicht als „meckern“ empfunden habt und bedanke mich daher für eure freundliche Antwort darauf!

    Habt jetzt nur noch ein einziges Problem…dieses verdammte Warten auf die nächste Folge der 8ten Staffel :D Kann nicht jemand mal die Uhr um eine Woche vorstellen?!^^

  90. 90

    Welcher Hoster ist denn am besten geeignet, um die Datenmengen für die 1080p Encode Version in möglichst kurzer Zeit (ohne max. Volumengrenze) zu laden? Oder wo stehen sie Daten vermutlich am längsten zur Verfügung? Oboom, Uploaded oder ShareOnline?

  91. 91

    wann geht es eigentlich mit Staffel 5 weiter?

    Ist in Arbeit :)

  92. 92

    Wow, die erste Folge schon da. Ihr seid der Hammer. DANKESCHÖN

  93. 93

    Bitte bei Gelegenheit auch die ersten 5 Folgen von Staffel 5 reuppen auf Zippyshare (1080p bevorzugt).
    Und vielen Dank für den Upload quali sieht Bombe aus!

    Es wird eh noch mal alles reuppt, sobald alles fertig ist!

  94. 94

    @furutusw: Jedem steht frei wo und was zu laden, was er möchte. Wenn du das andere Release besser findest, dann lade dir das runter, schaue es und gut ist. Gibt deine Kommentare dann dort entsprechend zu dem Release und halt dich hier dann doch einfach zurück, Danke! Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall, das PRETAiL-„Fans“ sich dort nicht negativ mit belanglosen Kommentaren äußern sollten!

    Denkt immer daran, letzten Endes geht’s uns allen lediglich darum, das wir so oder so diese (oder auch andere) tolle Serie(n) geniessen wollen und hier sogar für die meisten „KOSTENLOS“! Die Uploader (egal wer nun) machen dies hier in ihrer Freizeit (die einen vllt. für Klicks = Geld, die anderen aus Spaß) und allein deswegen zolle ich denen jederzeit meinen Respekt für den hohen Zeitaufwand und die damit verbundene Arbeit, welche dahinter steckt!

    Solche Kommentare wie von dem Flamer werden ohne wenn und aber gelöscht. Kritik muss immer sachlich bleiben. In diesem Thread hier dreht es sich hauptsächlich um die abgemischte deutsche Retail Version. Diese erfordert sehr viel Arbeit und ohne sich selbst jetzt loben zu wollen, besseren deutschen Sound gibt es nicht. Die Staffel 8 gibt es aber noch nicht auf Bluray und so lange wird die WEB Version davon hier verlinkt, mehr nicht. Irgendwelche Diskussionen bezüglich Staffel 8 sollten also in dem Post von Staffel 8 erfolgen

    Noch ein Kommentar zur enhanced Version: Wir sind fast durch. Nur noch 2 Folgen kontrollieren!

  95. 95

    Gibt es auch eine deutsche TrueHD Version des Tons?

    Wenn es sie gäbe, würden wir diesen Zirkus hier nicht veranstalten

  96. 96

    Meine Frage bezog sich darauf ob ihr das ganze auch als TrueHD Version des Tons gemuxxt habt.

    Aber anhand deiner Antwort gehe ich nicht davon aus.

    Ich habe leider selber keine Ahnung vom muxxen, aber würde gerne wenn es nicht zu viele Umstände macht wissen, warum man in diesem Fall den deutschen Ton nicht mithilfe der Englischen TrueHD Spur auch zu einer deutschen TrueHD Version muxxen kann.

    Es gibt leider derzeit kein Tool, das frei im Netz zur Verfügung steht, was in TrueHD / Atmos encodieren kann. Aber du wirst zu einer DTS Master keinen Unterschied heraushören. Beide Formate sind verlustfrei (Verslustfrei wie Wave oder FLAC) und sind Konkurrenzformate.

  97. 97

    Achso okay, danke.
    Leider macht meine 5.1.2 Anlage aus der DTS HD MA 7.1 Spur eine 5.1 Spur, statt das ganze als DTS:X Spur zu behandeln. (Meine Anlage unterstützt beides Atmos und DTS Master
    Ich schätze dadurch klingt bei mir die DTS HD MA Spur so „schlecht“ im vergleicht zu der TrueHD.

    Ich wünschte ich würde wissen wie ich das fixen kann, würde so gerne GoT mit fantastischem Sound schauen

  98. 98

    Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit! Toll, dass das Projekt Stück für Stück weiter geht :-) Ich freue mich auf Staffel 1-4. LG

  99. 99

    Hey, noch mal vielen Dank für den Upload :) Beim Remux der 5ten Staffel sind die ersten 5 Folgen leider schhon wieder down bei zippyshare :( Könntet ihr die vllt. noch mal reuppen? Das wäre mega nice :)

Kommentar abgeben