Winchester.73.German.REMASTERED.1950.BDRiP.x264-iNKLUSiON

(4,83 / 5 - 6 votes)

1876 im Wilden Westen: Lin McAdam und sein Genosse „High-Spade“ sind einem Gauner auf den Fersen, mit dem Lin noch eine Rechnung offen hat. In Dodge City werden sie fündig, wo der Gesuchte unter dem Namen Dutch Henry Brown beim Schießwettbewerb zum Jubiläum der Unabhängigkeitserklärung teilnimmt. Siegprämie ist das legendäre Repetiergewehr „Winchester ’73“ in der Spezialausführung „Eine unter Tausend“.Die offene Konfrontation wird von Sheriff Wyatt Earp zunächst verhindert und so besiegt McAdam den Widersacher im spektakulären Wettkampf um die Büchse. Als er die Verfolgung des Unterlegenen aufnimmt, schnappt die Falle zu: Brown gelingt nicht nur die Flucht, er hat sich auch des seltenen Gewehrs bemächtigt, das ihm jedoch kein Glück bringen soll und dessen Irrweg noch lange nicht beendet ist.

Video…….: x264 2 Pass 1310kb/s
Resolution..: 720×532
Audio…….: AC3 192kb/s 2ch
Language….: German
Subtitles…: German


Dauer: 92 Min | Format: MKV | Größe: 1007 MB | IMDb: 7,7
Download: Rapidgator.net
Mirror #1: Openload.co
Mirror #2: Zippyshare.com
Mirror #3: Uploaded
Mirror #4: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Tags »

Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019 17:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Neuerscheinungen+, Action, Drama, SD, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben