Schiller.Live.Er.Leben.2004.AC3.PAL.DVD9.untouched

(3,33 / 5 - 6 votes)

“Live ErLeben” bietet ein komplettes Schiller-Konzert der gleichnamigen Tour 2004. Aufgezeichnet wurde in der Düsseldorfer Philipshalle am 22. April. Dies war die erste große Tour für Christopher von Deylen und sein Musik-Projekt. Begleitet wurde Christopher am Schlagzeug von Pink-Floyd-Drummer Garry Wallis, den Bass spielte Tissy Thiers, Gründungsmitglied von Moti Special und zusammmen mit Michael Cretu bei Enigma. An den Synthesizern stand Christoph Papendiek aus der Band von Jean-Michel Jarre. Mickey Meinert spielte dazu die Gitarre. Außerdem mit auf Tour: Peter Heppner (Wolfsheim), Anke Hachfeld (Mila Mar, Milu) und Kim Sanders (Culture Beat), die ihre Schiller-Songs sangen. Auf aufwändige Video- und Beleuchtungstechnik wurde nicht verzichtet, wohl aber auf eine Vorgruppe. Statt dieser gab es nämlich eine “Einlassmusik”, die von Christopher selbst komponiert wurde. Auch die Animationen auf den Videoleinwänden und das Design der Konzertplakate stammten vom Kopf hinter Schiller.

Tracklist
01. Willkommen 1:23 Min.
02. Schiller 6:05 Min.
03. Zukunft 5:42 Min.
04. Dancing With Loneliness (mit Kim Sanders) 05:03 Min.
05. Sommerregen 4:31 Min.
06. Einklang 5:23 Min.
07. Liebe (mit Milù) 4:07 Min.
08. Babel (mit Milù) 4:26 Min.
09. More (mit Milù) 7:44 Min.
10. Das Glockenspiel 5:59 Min.
11. Delicately Yours (mit Kim Sanders) 6:07 Min.
12. Distance (mit Kim Sanders) 7:24 Min.
13. The Smile 5:45 Min.
14. Ein Schöner Tag 5:04 Min.
15. Dream Of You (mit Heppner) 5:37 Min.
16. Leben … I Feel You (mit Heppner) 6:41 Min.
17. Ruhe 4:46 Min.
18. I’ve Seen It All (mit Kim Sanders) 6:40 Min.
19. Live ErLeben – Hinter den Kulissen (Dokumentation) 43:31 Min.
20. Bühnenaufbau und Konzert (Zeitraffer-Film) 1:37 Min.
21. Photo-Gallerie – viele exklusive Tour-Photos

Release Nov. 2004, DVD9 untouched, PAL, VOB, Audio 1 Dolby Digital 5.1 (Konzert), Audio 2 deutsch Dolby Digital 2.0 (Dokumentation), Bildseitenformat 4:3, Menü + Extras


Dauer: 144 Min | Format: VOB | Größe: 6400 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.at Uploader: bingoup

Tags »

Datum: Samstag, 13. April 2019 18:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, Musik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben