Dragonball.Z.German.COMPLETE.PAL.DVD9-iND

(2,70 / 5 - 10 votes)

Es ist nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Familienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Außerirdische landen. Radditz, einer der Außerirdischen, erklärt Son-Goku, dass er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, dass er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert, zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf, seinen Sohn zu befreien …

Source………..: DVD9
Format………..: DVD9
Codec…………: MPEG2
Auflösung……..: 720×576
Videobitrate…..: Untouched
Formatinfos……: 16:9
Soundformat……: Dolby Digital 2.0
Audiobitrate…..: 192 kbps
Sprache……….: Deutsch
Box 1-Box 10


Dauer: 24 Min. | Format: DVDR | Größe: 291410 MB | iMDB: 8.8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Tags »

Datum: Montag, 15. April 2019 18:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - DVD, Anime, Collections, Dragonball, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben