The.Mandalorian.S01.German.AC3D.DL.1080p.WEB.h264-iND

(3,95 / 5 - 58 votes)

Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger (Pedro Pascal), der sich frappierend von Boba Fett unterscheidet, geht seinem zwielichtigen Job nach, wobei gerade die Moral häufig in Konflikt mit seinen manchmal eher zweifelhaften Aufträgen gerät. Die Handlung setzt 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der sich in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ereignete. Zu diesem Zeitpunkt sprießen die ersten Triebe der Ersten Ordnung, welche sich sukzessive zu einer dominanten Macht im Universum erheben wird. Im Hintergrund werden entsprechen fleißig Pläne auf politischer Ebene gesponnen. Die Wege des Mandalorianers und von dem ehemaligen imperiale Sektorgouverneur Moff Gideo (Giancarlo Esposito) kreuzen sich immer wieder – und es entsteht eine bitterböse Feindschaft zwischen den beiden.

E01
Video: 1920 x 1080 @ 8,5 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E02
Video: 1920 x 800 @ 13,8 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E03
Video: 1920 x 804 @ 8.1 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E04
Video: 1920 x 804 @ 7.9 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E05
Video: 1920 x 804 @ 7.5 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E06
Video: 1920 x 800 @ 11.4 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3 5.1 @ 384 kbps
Subs: German Forced, German fullsubs

E07
Video: 1920 x 800 @ 8.6 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs

E08
Video: 1920 x 804 @ 7.2 Mbps
Audio1: German AC3+ 5.1 @ 256 kbps
Audio2: English AC3+ Atmos 5.1 @ 768 kbps
Subs: German Forced, German & English fullsubs


Dauer: 38 min | Format: mkv | Größe: 2629 MB | IMDB: 9.5

Download von mbtree: (Aktuell Folge 8)

The.Mandalorian.S01E08.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: Rapidgator.net
Mirror #1: ddl.to
Mirror #2: Uploaded

The.Mandalorian.S01E07.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E06.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E05.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E04.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E03.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)

The.Mandalorian.S01E02.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E01.German.AC3D.DL.1080p.WEB.h264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

[collapse]

Download von refer: (Aktuell Folge 8)

The.Mandalorian.S01E08.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E07.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Mandalorian.S01E06.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

The.Mandalorian.S01E05.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

The.Mandalorian.S01E04.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

The.Mandalorian.S01E03.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

The.Mandalorian.S01E02.German.AC3D.DL.1080p.WEBRip.x264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

The.Mandalorian.S01E01.German.AC3D.DL.1080p.WEB.h264-iND
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

[collapse]
Download The.Mandalorian.S01.German.AC3D.DL.1080p.WEB.h264-iND garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 27. Dezember 2019 11:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

64 Kommentare

  1. 1

    habe nur eine frage. wo wird denn die serie auf Deutsch ausgestrahlt?
    ich dachte, auf deutsch soll sie erst ende märz 2020 kommen. denn erst da gibt es Disney+ in deutschland.

  2. 2

    das frag ich mich auch grad… in den niederlande läuft disney+ ja auch bereits, dann wird wohl die deutsche syncro fertig sein und dass es bei uns erst nächstes jahr kommt wird bestimmt an irgendwelchen streamingrechten liegen…

  3. 3

    Lang lebe Holland?

  4. 4

    hab ich mich auch gefragt. Dass es auf englisch verfügbar ist, ist klar, aber der wird doch nicht dort zweisprachig ausgestrahlt

  5. 5

    A-CH vielleicht?

  6. 6

    @Peter

    Dsney+ gibt es auch noch nicht in Österreich und in der Schweiz.

  7. 7

    Sämtliches „neues“ Material bei D+ ist tatsächlich, dort wo D+ verfügbar ist, in allen Sprachen bereits verfügbar. Das D+ hierzulande noch nicht startet liegt leider an Exklusivverträgen, die aktuell noch laufen.

  8. 8

    @whitewolf
    Ich denke mal, da der Deutsche Start ja auch ursprünglich für November geplant war, wurde die Serie auch schon komplett synchronisiert.

  9. 9

    Ton kommt von Disney+ US da ist die Sprache schon mit drin aber wird geblockt fürs gucken.
    Aber da es ein Web DL ist sind dadrin alle Sprachen vorhanden.

  10. 10

    Was es nicht alles gibt. :-o

    Gepriesen sei die Scene, geheiligt sei Movie-Blog.
    Dein Rip möge kommen.
    Wie hier, so auch auf meine SSD!
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von der Profitgier.

    Amen! ;)

  11. 11

    Mega, vielen Dank für den Upload, ein guter Freund von mir bekommt die Serie als Geschenk.

  12. 12

    Weiss jemand wann die nächste Folge eingestellt wird .

    mfg

    Redmatrix

  13. 13

    @Redmatrix

    neue folgen kommen immer jeden freitag.

    am besten du informierst dich immer auf fernsehserien.de unter anderen. dann weißt du immer wann was ausgestrahlt wird.

  14. 14

    @whitewolf

    Vielen Dank für die Info –

  15. 15

    Hallo Leute (iND) , ich weiß nicht ob ihr auf MB selbst uppt oder jemand für euch schiebt, bei den „blutsaugern“ und „in meinem Gullydeckel“ konnte ich euch leider nicht erreichen….Ich wollte ein paar Infos bezüglich der gesamten Staffel in UHD….bringt ihr es oder nicht?
    Ja

  16. 16

    vielen dank für die neue folge 3, leider hat sie nicht das angegebene ac3 sonder eac3format, bitte fixen, danke

  17. 17

    unerträglicher scheiss – coole filmelemente auf ewig gedehnt. nur für hohlbratzen

  18. 18

    hubi du bist schon ein opfertyp,hat jemand wieder die Türe der Psychatrie aufgelassen,leute gibts :D

  19. 19

    Also Folge 3 ist nicht German Forced !

  20. 20

    Hubi: Da denkt man grade, wie ungewöhnlich zivilisiert es hier abläuft und dann kommt ein Exemplar wie du daher. Unter welchem Stein kommt ihr immer heraus gekrochen?

  21. 21

    Sonst noch bei jemanden den Ton verschoben oder nur bei mir?

    nur bei dir

  22. 22

    Folge 3 sind die UT´s total asnyc !!!

    nein alles sync

  23. 23

    @dimi: Folge 3 hat nur 2 Zeilen,kannst selber muxen:
    1
    00:00:19,978 –> 00:00:22,189
    Zuvor bei THE MANDALORIAN

    2
    00:00:42,334 –> 00:00:45,254
    Wir fordern das Ei. Bring uns das Ei.

  24. 24

    Vorab – bin sehr dankbar, den Mandalorian ansehen zu können !!!

    Folge 3
    bei mir sind die deutschen Untertitel ca 4-5 Sekunden vor dem gesprochenen Text.

    Und ich kann nicht „muxen“.

    Könnte das evtl angeglichen + als repack wieder geuppt werden ?

  25. 25

    ja, hat sich erledigt. Episode 4 ist synced! sorry :D

  26. 26

    könnte jemand Folge 4 auf zippyshare hochladen, danke

  27. 27

    wie hedrizzle, Thomas und Omar schrieben, so auch bei mir (3x verschiedene Hoster gestestet) scheint daher am Release zu liegen :

    Folge 3 (drei) deutsche UT laufen dem Ton voraus.

    Könnte das bitte jmd gelegentlich repacken

    VG Emil

  28. 28

    50 KB/s jeee…;)
    Download in ca. 5-6 Stunden fertig.
    Vorausgesetzt er bricht nicht ab.
    Ist doch Sch…..sowas!!

    wir bieten mehr als genug hoster an die besseren speed leisten

  29. 29

    Nicht bei Folge 4.

    ich seh da 5 hoster

  30. 30

    Bitte um vernünftige freehoster. Ein download über 5h ist lachhaft.

  31. 31

    Hey Olsen und Bom(el)…

    wie währe es mit zippy über opera vpn?
    Nix da mit 50kb/s oder meint ihr, die haben hier zippy nur zum Spaß mit drin?

  32. 32

    Super, vielen Dank für diesen tollen Upload!!!! Alles bestens!!!

  33. 33

    @John
    Kein zippy ab folge 4, daher die langsame geschwindikeit über anon usw. Und ja, zippy rennt über opera etc.

  34. 34

    @Bom

    Nur für dich hab ich es jetzt getestet.
    anon liefert mir über vpn opera 2-3MB/s pro file und mehrere files gleichzeitig. Während ich schreibe ist es hier mit den 3 files fertig…
    Das 2160p release von collapse ist mit anon mit 2MB/s ebenso fix, was ich dir und anderen empfehlen würde, weil es qualitativ viel besser ist.

    greetz

  35. 35

    @John

    Welches release soll das sein von Collapse?

  36. 36

    @Benny

    hab falsch geschaut… mbtree natürlich

    The.Mandalorian.S01.German.AC3D.DL.2160p.WEB.HDR.h265-iND

  37. 37

    Ladet das TSCC Release, da gibt’s noch zippy (ansonsten minimal höher Bitrate teilweise, aber schlechterer englischer Ton).

  38. 38

    refer du gott, ehre für zippy <3

  39. 39

    Warum hat die 6. Episode plötzlich weniger Bitrate beim Atmos Ton?

  40. 40

    Die Bildqualität der 6.Folge ist im Gegensatz zur 1.Folge grauenhaft.

  41. 41

    Hab von „refer“ geladen,werd mal die ander Version
    Probieren.

  42. 42

    Vielen Dank für zippy „refer“!!

  43. 43

    @mbtree Einfach: Danke.

  44. 44

    zip py fehlt arschloch!

  45. 45

    Wow kein einziger gescheiter Hoster von dir, alles Premium-Only Dreck, dann wartet man halt wieder bis Sonntag und ladet 4K über zippy

  46. 46

    Dann hol Dir einen Account so wie die anderen auch . Kannst froh sein das sich die Leute die Arbeit machen . Solche Leute wie dich müsste man Bannen können die so Blö…sind. Du Franz Fritz Voll

  47. 47

    anon file wäre bei Ep08 / 1080er Release noch super, trotzdem (erneut) Dankeschön!

  48. 48

    mbtree: ADM komm nicht wieder…

  49. 49

    @Redmatrix ahaha ich soll für sowas auch noch Geld zahlen? Dann holt man es sich gleich legal oder gar nicht. Wenn man schon hochlädt kann man das auch auf gescheiten Hostern machen. So tut man nur den Premium-Usern einen gefallen, die überall anders auch beziehen können. Wo bleibt da die Existenzberechtigung der vielen Uploader? Wer für sowas auch noch Geld zahlt dem ist nicht zu helfen.

  50. 50

    Deine Meinung . Ok

  51. 51

    Aber mir gings mehr um das Wort mit A .
    Muss nicht sein

  52. 52

    @TiTan und @Franz Papen
    der Uploader kann selber entscheiden wo er uppen möchte. Entweder ihr akzeptiert das oder verpisst Euch, ihr undankbares Stück Scheiße.

  53. FX-Tödliche Tricks
    Freitag, 27. Dezember 2019 22:14
    53

    An alle Hater und Voll HonkZZZZZZZZ!!!
    DANN VERPISST EUCH VON MB UND LASST DIE TREUEN USER UND UPPER IN RUHE DIE UNS ALLES UMSONST LIEFERN.

    Immer diese Pisser die aus etlichen Steinen hervor Kriechen und einen auf wichtig machen. Ihr seid solch undankbaren Hoden krebse. Unglaublich!!!

    In dem Sinn. SERWAZN IHR DRECKIGEN ZECKEN!!!!!!

  54. 54

    Nicht nur alles Premium Hoster, sondern Part 1 von Episode 8 auch noch überall kaputt. Glückwunsch!

  55. 55

    Anon pls???

  56. 56

    VIELEN VIELEN DANK AN refer!

    bei episode 2 wäre nice, part 9 nochmal bei zippy zu uppen – ist als einziger part aktuell offline.

  57. 57

    Ich möchte mich herzlich für diese Serie bedanken und die Arbeit die ihr reingesteckt habt !

    Macht bitte weiter so und lasst euch von ein paar wenigen Nörglern nicht runtermachen.

    Wenn man will findet man immer gleichwertigen Ersatz mit einem Hoster der einem besser passt. Nur so als Tip für die faulen Heulsusen.

  58. 58

    Folge 2 ein Teil von Zippy ist offline, bitte neu hochladen, Danke

  59. 59

    Folge 6 leider offline, wäre nett wenn die neu hochgeladen werden könnte.
    Danke

  60. 60

    Folge 6-8 leider offline, wäre nett wenn die neu hochgeladen werden könnte.
    Danke refer

  61. 61

    super vielen Dank fürs neu hochladen bei Zippy

    jetzt nur noch Folge 2 part 9

    herzlichen Dank :)

  62. 62

    Danke für,die Arbeit tefer.
    Leider Folge 2 part 9 ist noch tot.

    Welchen Hoster sollte man nehmen für einen schnellen Download wenn zippy tot sein sollte

    Danke

  63. 63

    folge 2 part 9 offline

  64. 64

    zu Folge 3 deutsche Untertitel muxen:
    Das was marrud in Beitrag 23 schreibt ist Unfug.
    Hier eine Anleitung wie man es selber bewerkstelligen kann:
    1. MKVToolNix runterladen und installieren/entpacken
    2. MKVToolNix GUI (mkvtoolnix-gui.exe) ausführen
    3. ‚ind-s01e03-1080p.mkv‘ in das Programmfenster ziehen (Drag’n’Drop)
    4. Die folgenden Arbeiten finden alle im Reiter: „Quellen“ statt
    5. Fenster: „Spuren, Kapitel und Tags“ -> hier den vierten Eintrag „SubRip/SRT Untertitel ger“ selektieren (Häkchen aller fünf Einträge gesetzt lassen)
    6. Fenster: „Zeitstempel und Standarddauer“ Verzögerung (in ms) -> hier 3000 eingeben
    7. Schaltfläche „Multiplexen starten“ (im unteren Bereich des Fensters)
    8. Im Quellverzeichnis findet sich dann die modifizierte Datei ‚ind-s01e03-1080p (1).mkv‘
    Viel Erfolg

Kommentar abgeben