The.Passage.S01.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv

(2,33 / 5 - 9 votes)

Als eine bevorstehende Grippeepidemie die USA bedroht, soll Federal Agent Brad Wolgast (Mark-Paul Gosselaar) das neueste Testobjekt des Experiments, ein zehnjähriges Mädchen namens Amy Bellafonte (Saniyya Sidney) hereinbringen. Doch als er das Waisenkind Amy kennenlernt, ändern sich Brads Loyalitäten und er versucht sie schließlich um jeden Preis zu beschützen. Gemeinsam begeben sich Amy und ihr Kidnapper auf die Flucht vor den Verfolgern, während erwachsene Testobjekte zu Vampiren mit unheimlichen Fähigkeiten werden.

ViDEO.FORMAT.: H264 @ 1920×1080 @ 25.000 fps
AUDiO.FORMAT.: DE AC-3 2.0 192 kb/s | ENG E-AC-3 5.1 6


Dauer: 43 Min. | Format: mkv | Größe: 3270 | IMDb: 7.4

Download von somebody: (Aktuell Folge 3)

The.Passage.S01E03.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at
..
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at
..
The.Passage.S01E01.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Download von refer: (Aktuell Folge 3)

The.Passage.S01E03.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Passage.S01E02.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

The.Passage.S01E01.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)

[collapse]
Download The.Passage.S01.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WEB.h264-VoDTv garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 10. Januar 2020 16:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Ist die 720p Version.

    fixxed

  2. 2

    Da die Serie bereits nach der 1. Staffel abgesetzt wurde u. mit einem Cliffhanger endet, macht es m.M.n. nur wenig Sinn überhaupt damit anzufangen!

    wenn einem die serie so gut gefällt könnte man ja die bücher weiter lesen…

  3. 3

    wie Bücher???
    Da bewegt sich ja nix!!!

    nenenenenene, kommt nicht in die tüte ;-)))

    Deshalb hab ich beim goldenen Kompass die trilogie gelesen …. und jetzt wirds als serie doch verfilmt!

    sag ich …. einfach geduld haben und nach …17 Jahren???? gehts dann ganz neu weiter….

    ps. vielleicht passiert es ja auch mal mit Tintenherz ;)))

Kommentar abgeben