American.Poltergeist.3.Sie.werden.nicht.ohne.dich.gehen.3D.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(3,00 / 5 - 1 votes)

Die Eheleute Ted und Lauren McBride ziehen voller Optimismus in ein hübsch ausgestattetes Landhaus in der Provinz, weil Ted darin Untersuchungen anstellen möchte über obskure Phänomene womöglich übernatürlichen Ursprungs. Noch ahnt er nicht, in welchem Ausmaß sich seine Erwartungen bestätigen werden. Zunächst stattet er das Haus mit allerhand Kameratechnik aus, und versucht zu ergründen, warum sich ihr scheinbar einziger Mitbewohner, der kauzige Hausmeister, immer so seltsam beträgt. Dann jedoch bricht die Hölle los.

Source ……….: BD25
Encode ……….: x264 CRF 20 HSBS
Video ………..: 1920×1080 @ 4509 kbps
Audio 1 ………: German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio 2 ………: English DTS 5.1 @ 1509 kbps


Dauer: 83 min | Format: mkv | Größe: 4410 MB | IMDb: 4.8
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download American.Poltergeist.3.Sie.werden.nicht.ohne.dich.gehen.3D.2015.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Dienstag, 7. Juli 2020 11:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 3D, - HD-Filme, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben