Arlington.Road.1999.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Michael Faraday (J. Bridges) ist alleinerziehender Vater, seit seine Frau, eine FBI-Agentin, bei einem Einsatz getötet wurde. Das ist auch der Grund, warum er sich mit Hintergründen des Terrorismus beschäftigt und auskennt. Als nebenan die Langs (T. Robbins, J. Cusack) einziehen, beginnt sich Faradays Leben nach den schrecklichen Ereignissen gerade zu normalisieren. Doch im Laufe der Zeit kommt ihm Oliver Lang mehr und mehr verdächtig vor – ist er nicht der, der er vorgibt zu sein oder leidet Faraday zunehmend an Paranoia?

RESOLUTiON ….: 1920 x 800
ViDEO.CODEC …: x264 @ 6091kbps (CRF20)
ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)
English (VobSubs)


Dauer: 1h 57min | Format: mkv | Größe: 7600 MB | IMDb: 7.2
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Arlington.Road.1999.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 24. Juni 2020 13:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben