Das.Schloss.im.Himmel.1986.German.DL.1080p.BluRay.MERRY.XMAS.x264-STARS

(No Ratings Yet)

Waisenjunge Pazu aus einem kleinen Bergwerkstädtchen staunt nicht schlecht, als ihm eines Abends das Mädchen Sheeta aus heiterem Himmel vor die Füße fällt. Sheeta ist auf der Flucht vor Piraten und in Besitz eines magischen Kristalls, der seinem Besitzer die Herrschaft über das Himmelskönigreich Laputa verspricht. Dementsprechend sind allerhand rücksichtslose Parteien scharf auf den Stein. Pazu aber wird seine neue Freundin den Gegnern nicht kampflos überlassen – glaubt er doch, dass sein Vater sich im Schloss des Himmels befindet …

Kleine Mädchen, große Mythen, fantasievolle Odysseen voll dunkler Abgründe, aber ohne Hollywood-übliche Gut-Böse-Klischees verspricht und hält dieses schon etwas betagte Anime-Meisterwerk von Hayao Miyazaki („Prinzessin Mononoke“).


Dauer: 124 min | Format: mkv | Größe: 6711 MB | IMDB: 8.1

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Das.Schloss.im.Himmel.1986.German.DL.1080p.BluRay.MERRY.XMAS.x264-STARS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. März 2020 17:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Anime

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben