Die.Akte.Ordessa.German.1974.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264-DiRTYDUB

(1,44 / 5 - 55 votes)

Peter Miller ist ein unbequemer Journalist. Im Auftrag des israelischen Geheimdienstes will er eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht nach Südamerika verhalf – und auch wieder zurück: bis in Spitzenpositionen der Wirtschaft!
Der Deckname: Odessa. Miller gelingt es, dem berüchtigten SS-Industriellen Roschmann das Handwerk zu legen … wird er es auch schaffen, die Organisation Odessa zu zerschlagen?

ViDEO…………………1280 x 544 @ 4224 Kbps 720p (THX PSYCHD!)
AUDiO…AC3 2.0 (ger) (THX CiA!) / FLAC(eng)


Dauer: 128 Min | Format: MKV | Größe: 4684 MB | IMDb: 7,0
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Die.Akte.Ordessa.German.1974.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264-DiRTYDUB garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 13. Juli 2020 21:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo DiRTYDUB, hoffe Du siehst die Nachricht auch….
    der ReleaseTitel ist nicht ganz richtig so findet das die Suchfunktion bzw die User doch nicht :D
    „Ordessa“ muss aber „Odessa“ , ja nicht schlim nur es fibdet doch keiner und Du wunderst Dich dann warum keiner saugt

Kommentar abgeben