Fantastic.Four.Rise.of.the.Silver.Surfer.2007.German.DL.1080p.HDTV.x264.iNTERNAL-HDTVBoX

(No Ratings Yet)

Erzfeind Dr. Doom hat sein fieses Leben ausgehaucht. Nun wartet zunächst ein anderes Abenteuer auf die Superhelden: Reed alias Fantastic (Ioan Gruffudd) und Susan, das unsichtbare Mädchen (Jessica Alba), geben sich das Jawort vor dem Traualtar. Aber noch während der Zeremonie rast ein Komet auf die Erde zu und verwüstet die Stadt. Johnny, die menschliche Fackel (Chris Evans), und Ben, das Ding (Michael Chiklis), kommen der Bedrohung auf die Spur – es ist der Silver Surfer. Und dann scheint auch noch Dr. Doom auferstanden.Das komplette Originalteam legt kräftig nach und beschert Marvels Superheldenquartett einen zweiten Auftritt nach Maß. Ausnahmeeffekte der WETA-Schmiede („Der Herr der Ringe“) sorgen für atemberaubende Actionszenarien als Gegenpol zu emotionalen Momenten.

Encode : x264 crf19 @ 5891 kb/s
Video : 1920 x 800
Audio : German AC3 @ 384 kbps
Audio : English AC3 @ 192 kbps


| Dauer: 97 Min. | Format: MKV | Größe: 4150 MB | IMDb: 5.6/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Fantastic.Four.Rise.of.the.Silver.Surfer.2007.German.DL.1080p.HDTV.x264.iNTERNAL-HDTVBoX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 9. August 2020 21:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Das lesen einer Uhr muss verdammt schwer sein !!!
    Schon wieder ein Film, wo die Zeit nicht stimmt.
    Es fehlen 9 Minuten. Man ist das alles schwer.

  2. 2

    also die version geht knappe 1std28min
    und die anderen normalen versionen gehen 1std32min
    macht 4 minuten.
    Und da ja HDTV, TV hat bestimmt was mit normalen TV zutun und Fernseh Version sind doch eigentlich alle beschnitten. Aber zumindest fällt es nicht so extrem auf wie die letzte version wurde ja kommplett die letzten 15 Minuten weg geschnitten.
    Bei dieser version fehlt nur noch das SAT1 zeichen.

Kommentar abgeben