Game of Thrones Staffel 08 ENHANCED COMPLETE – PRETAiL

(3,00 / 5 - 2 votes)

Der Nachtkönig und die Weißen Wanderer haben die Mauer überwunden, der Winter ist endgültig da. Und die vermeintliche Allianz der Lebenden gegen die Toten ist schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Denn Cersei bleibt Cersei und die hatte nie vor, ihr Versprechen gegenüber Daenerys, Jon und Co. einzuhalten und gegen die Untoten zu kämpfen. Die Fans dürfen gespannt sein, ob ihr hinterhältiger Plan in Staffel 8 „Game of Thrones“ aufgeht.

Media Info der "enhanced" Version

Details:

UHD HEVC Remux:
Video: 3840 x 2160 @ ~49 Mbps
Audio1: German DTS-HD 7.1 @ ~4800 kbps (mixxed by PRETAiL)
Audio2: German AC3 5.1 @ 448 kbps (original)
Audio3: English TrueHD Atmos 7.1 @ ~4100 kbps
Audio4: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Subs: German & Englisch forced & full subs

AVC Remux:
Video: 1920 x 1080 @ ~21.4 Mbps
Audio1: German DTS-HD 7.1 @ ~4800 kbps (mixxed by PRETAiL)
Audio2: German AC3 5.1 @ 448 kbps (original)
Audio3: English TrueHD Atmos 7.1 @ ~4100 kbps
Audio4: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Subs: German & Englisch forced & full subs

1080p Encode:
Video: 1920 x 1080 @ ~15.4 Mbps
Audio1: German DTS-HD 7.1 @ ~4800 kbps (mixxed by PRETAiL)
Audio2: German AC3 5.1 @ 448 kbps (original)
Audio3: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Subs: German & Englisch forced & full subs

720p Encode:
Video: 1280 x 720 @ ~4.8 Mbps
Audio1: German DTS 5.1 @ 1509 kbps (mixxed by PRETAiL, DTS-HD core)
Audio2: English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Subs: German & Englisch forced & full subs

[collapse]


Notes:

Diese Fassung ist für Freunde des High End Sounds (Empfehlung: UHD mit 7.1).
Ohne ein potentes Heimkino-Soundsystem (am besten 7.1) werdet ihr den Unterschied nicht so eklatant wahrnehmen.

Im Vergleich stinkt der „offizielle“ deutsche Retail Ton (egal ob BD oder UHD BD) mächtig ab.
Unsere Fassung zeigt, wie viel Luft dort nach oben ist – hinsichtlich Dynamik und feinen Details im Sound.

In dieser Fassung kommt der deutsche Ton niemals offiziell auf BD / UHD. Und diesen hat gerade die letzte Staffel hinsichtlich der Geschehnisse absolut verdient.

Im Sample könnt ihr euch noch mal beim Hin-und-her-switchen vergewissern:
Sample Download FULL HD / UHD


Dauer: 81 Min. | Format: mkv | Größe: 4.4 – 35 GiB | IMDb: 9.6
DOWNLOAD:
Staffel ist nun komplett. Bitte aufmerksam anschauen! Bei eventuellen Fehlern mit den Retail Tonspuren gegenchecken und falls es wirklich ein Fehler ist, in den Kommentaren melden

Frohe Ostern!

Episode 1

Episode 1 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 1 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 1 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 1 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Episode 2

Episode 2 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 2 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 2 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 2 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Episode 3

Episode 3 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 3 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 3 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

Episode 3 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Episode 4

Episode 4 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 4 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 4 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 4 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Episode 5

Episode 5 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 5 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 5 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 5 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Episode 6

Episode 6 UHD Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 6 AVC Remux
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 6 1080p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

Episode 6 720p
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)

Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Download Game of Thrones Staffel 08 ENHANCED COMPLETE – PRETAiL garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 13. April 2020 20:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, - Mehrkanal-Upmixes, Game of Thrones

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

85 Kommentare

  1. 1

    Bevor Fragen auftreten: Ja, wir machen die Staffel komplett. Wir haben nie gesagt, dass wir das Projekt canceln!
    Das alles ist keine Fließbandarbeit, man braucht viel Geduld und Zeit für die sehr akribische Abmischung.
    Das kann kein Oneclick-Tool und schon gar kein Möchtegern-Star-Dubber

  2. 2

    Pretail schön das du hier mit Game of Thrones weiter machst,ich hatte schon die Hoffnung verloren,es ist ja auch verständlich das das alles Zeit und Geduld kostet,könntest du bitte die anderen sieben Staffeln bei Uploaded erneut hochladen,diese Staffeln waren ja bereits bei uploaded verfügbar,ich wäre sehr dankbar.

  3. 3

    Besten Dank für die tolle Arbeit.
    Gibt es aber aber auch schon einen absehbaren Termin für die weiteren Folgen in Staffel 2?
    Wäre super, wenn es mal eine Wasserstandsmeldung geben würde.
    Nochmals Danke.

    Evtl gibt es zwischen den Feiertagen etwas mehr Zeit

  4. 4

    @Kain genau nur für dich kümmert sich nun auch ein ripper für uploads ;O

    @mb Danke für den fetten Ton, da vibriert hier das ganze Haus :D

  5. 5

    Coole Sache, danke!

  6. 6

    Hallo Team Pretail,

    werdet Ihr Staffel 2 enhanced auch noch beenden?
    Die war ja eine besondere Herausforderung. Das wäre genial!

    Klar. Diese erfordert aber weit aus mehr Arbeit und diese ist dort auch vorangeschritten

  7. 7

    Moin mbtree, lustiger Name, ich hab auch mal einen lustigen gewählt ;)
    Also… Würde mich freuen, wenn du dich bei dem GoT Projekt weiterhin um reupps kümmerst, ggf mehrere Backup Mirror in FC reindonnern, da können die abusen wie sie wollen. Bin ein jahrelanger Fan deiner Arbeit, weiter so. Wäre auch schön, wenn du RG mit rein nimmst, für mich und für den verdienenden Uploader eine gute Sache finde ich. UL sperrt ja Accs, die Oboom Geschichte wollen wir mal gar nicht erwähnen und die meisten ziehen eh über Anon oder über Zippy…
    Also was hältst du davon, wenn du RG anbietest? dann hast du nen treuen Leecher..

    Gruß

    RG ist da

  8. 8

    Schön das es weiter geht, wäre aber auch mal schön wenn ihr eine Baustelle (Staffel 2) zuende bringt und nicht neue Baustellen anfängt.

    Staffel 8 geht fixer

  9. 9

    Wahnsinn wie frech und dreist hier viele sind.
    Vielen Dank für eure Arbeit am Projekt.
    Wenn fertig, dann fertig.
    Gruß

  10. 10

    @cOntrOl
    Ich schätze ich bin hier bei weitem nicht der einzige der danach Verlangt,erst denken dann schreiben.

  11. 11

    HEY PRETAILS, :)
    schön dass es weiter geht, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, allerdings konnte ich NUR die erste Staffel geniessen weil die zweite ja noch fehlt.
    freu mich drauf die ganze serie mit fettem sound zu geniessen.

    DAAAAANKEEEEE :)

  12. 12

    Ich bin ein Depp und das ist gut so

  13. 13

    Warum geht es mit Folge 3 weiter?

    Weil es eine richtig tolle Folge ist mit bombastischen Soundeffekten :)

  14. 14

    „Weil es eine richtig tolle Folge ist mit bombastischen Soundeffekten :)“

    wie Bitte?

    Bild :

    Bei dieser Folge ist eh nichts zu retten. Auch nicht mit 10000 nits. Die ist schlecht ausgeleuchtet und hektisch geschnitten. Technisch einfach versaut, was der Kameramann aber nicht zugeben wollte. Ist ja im nachhinein auch peinlich

    Diese Aussage zeigt, dass du von ‚Filme-machen‘ keinen Plan hast. Was kann der Kameramann bitte für den Schnitt? Du weißt nicht wie das abläuft, was? Es wird peinlich, wenn man einen auf schlau tut, aber dann so offensichtlich zeigt, dass man von diesen Dingen nicht viel versteht.

    Ton : Musik viel zu laut, Effekte viel zu leise. Das Ergebnis ist eine unbefriedigende, monotone Spur mit sehr wenig Punch. Die Original-Synchro ist da noch schlechter

    Du widersprichst dir selbst! Benutze doch nicht solche Beschreibungen, wenn du selbst nicht weißt, was du da überhaupt meinst. Wenn etwas zu leise und gleichzeitig was anderes zu laut ist, ist es eben nicht monoton. Aber dem widerspreche ich. Es ist laut, in der Tat, aber es ist ja auch die Hölle los. Und wer im Kino war, weiß, was laut ist und warum es so sein muss

    zu Eurem Mix : werd sie die Tage mit Kenzos Max Dynamik Mix vergleichen

    Diese Art von Schnitt wurde schon in der Kriegsführung der letzten Staffeln oft verwendet und kam sehr gut an. Es ist eben alles hektisch und unübersichtlich. So ist es im Krieg, so soll es der Zuschauer auch verstehen. Den Fernseher muss man hinsichtlich HDR schon passend einstellen, aber man kann dann alles relativ gut erkennen. Klar, was erwartest du denn bei Nacht und Fakeln? Schon mal draußen bei Nacht im Wald gewesen mit einer Fakel?

    Sehr Wenig Punch in der Tonspur? Dann haben wir entweder unterschiedliche Ohren, unterschiedliche Anlagen oder unterschiedliche Auffassungsgaben. Der Soundtrack, die Soundeffekte, alles toppt fast jeden AAA Marvel Disney $$$$-Film

  15. 15

    Zitat Kain:
    „@cOntrOl
    Ich schätze ich bin hier bei weitem nicht der einzige der danach Verlangt,erst denken dann schreiben.“
    Nun ja, also ich, und sicherlich viele viele andere auch, haben die ersten 7 Staffeln runtergeladen, kurz nachdem diese online waren…also schon vor einigen Monaten. Und, na ja, Verlangen ist das eine, darum Bitten das andere und dann geduldig warten und hoffen das weitere! Daher halte dich ruhig selber an deine letzten 4 Worte im oben zitierten Post!

    @PRETAiL/mbtree: Danke für den Upload, dann kann ich die 8te Staffel nun auch schon anfangen mit einer besseren Version zu ersetzen! Freue mich schon, wenn wir bald alles komplett in bester Quali haben!

  16. 16

    Leute, an Reuploads wird gearbeitet. Beachtet bitte, dass es Terabytes an Daten sind! Diese werden gerne mal abused. Lasst uns das so arrangieren, dass zu Weihnachten auf jeden Fall alles was offline war wieder online ist (außer natürlich Share-Online).

    Im Moment wird an UPLOADED gefeilt

  17. 17

    “ Diese Aussage zeigt, dass du von ‚Filme-machen‘ keinen Plan hast. Was kann der Kameramann bitte für den Schnitt? “

    den Ball mit “ keinem Plan “ gebe ich zurück

    wer ist für den Kameraschnitt verantwortlich? der Weihnachtsmann bestimmt nicht

    Für den Schnitt ist nicht der Kameramann verantwortlich, Peter! Und es gibt nicht DEN Kameramann. Es sind oft zig gleichzeitig

    in der Filmbranche gibt es mehrere Schnittechniken , das ihr nur den digitale Schnittplatz kennt ist nicht mein Problem.

  18. 18

    Die Folge war und ist zu dunkel. Der Kameramann hat sogar in einem Interview erklärt, dass HBO es angeblich falsch komprimiert hat oder so. Ich habe die ganze Zeit gehofft, wenn die Bluray kommt wird eine überarbeitete Fassung von dieser Folge kommen. Scheint aber nicht so zu sein. Sieht alles genau so aus wie vorher.
    @Bukas: ich bin voll bei dir.
    Das soll jetzt abe nicht Qualität der Pretail Releases runter machen, ich weiß dass da viel Arbeit drin steckt.
    Und wie gesagt, der Kameramann hat HBO die Schuld gegeben, das bedeutet der Fehler wird angenommen, im Gegensatz zu dem Dreck den die mit der 8ten Staffel der besten Serie der Welt angetan haben.

  19. 19

    „Für den Schnitt ist nicht der Kameramann verantwortlich“

    danke das reicht mir, als Antwort
    „den Schnitt“ gibt es schonmal garnicht

    Kameraschnitt, Monatageschnitt, Blendenschnitt, Offlineschnitt usw usw

    alles in einen Topf werfen und kräftig umrühren und dann meinen es gäbe nur eine Schnitttechnik, wo der Editor dran sitzt, zeugt von Fachkompetenz

    aber ok der klügere gibt nach ( in dem Fall ich ) und der Dumme denkt ( in dem Fall ihr ) , das er recht hat

    aber in einem habt ihr recht, “ den Kameramann “ gibt es nicht, denn der Kameramann der das verbockt hat, hat einen Namen, nämlich Fabian Wagner

  20. 20

    Hallo Zusammen, ach bitte streitet Euch nicht!!! Wer wo und wie schuldig ist! Wir sollten uns einig sein das wir für die Arbeit hier Dankbar sind! Den ändern kann man dies nicht mehr.
    Auf alle Fälle erst einmal ein Dickes Danke das Ihr weiter macht und wir Eure Arbeit sehen und hören können. Besten Dank!!!!!!!!

  21. 21

    @bukas: Also wenn du dich mal etwas mehr durch das Internet liest, dann würdest auch lesen, das da gar nichts verbockt wurde. Die Schlacht in völliger Dunkelheit zu drehen, das war eine Idee seitens der Produzenten. Das gewisse Details bei vielen nicht zur Geltung kommen, liegt daran das viele ihren TV nicht richtig eingestellt haben.
    Ich habe die Tips befolgt und siehe da, man sieht ja doch was. Außerdem ist es durchaus beabsichtigt, das man nicht wirklich alles zu 100% sieht, denn einiges ist auch nur atmosphärische Füllung (lasse ich jetzt mal so als Erklärung seitens des Filmteams stehen).

    Als ich die Folge vor ein paar Monaten zum ersten mal sah, dachte ich auch erst „wie und wo passiert denn da nun was, seh ja nichts?!“. Mittlerweile bin ich recht begeistert von dieser Folge, auch wenn die letzte Staffel generell einen sehr faden Geschmack hinterlässt!

    Und ja, Fabian Wagner war der Kamera-Chef, aber dennoch gab es mehrere Kameramänner. Sie alle handelten auf Anweisung der Produzenten und des Regisseurs. Obgleich es da ja noch einige andere wichtige Entscheider gibt. Welche Kameraschnitte aber wie und wo gemacht werden sollen, auch dies sind Entscheidungen, welche nicht der Kameramann trifft (zumindest nicht alleine)!

    Bezüglich Komprimierung: Die Serie wurde ich hoher Auflösung gedreht. Wenn man nun die Nacht-Folge in hoher Auflösung auf einem entsprechenden TV schaut, dann erkennt man durchaus was. Da aber die Serie für das Streaming komprimiert wurde, gehen dabei durchaus einige Details verloren. Besonders diese Nachtszenen sollen daran also gelitten haben, was auch die Aussage von Fabian Wagner war.

    Aber ob da nun wirklich alles gut erkennen ist oder nicht, das könnte man nur mit Gewissheit sagen, wenn es eine echte 8k-Version (oder zumindest 4k) auf Bluray geben täte und jemand auch einen entsprechenden TV dafür hat!

  22. 22

    Korrektur:
    – „Bezüglich Komprimierung: Die Serie wurde IN hoher Auflösung gedreht.“
    – „Aber ob da nun wirklich alles gut ZU erkennen ist oder nicht,…“

  23. 23

    @Neo

    „Die Schlacht in völliger Dunkelheit zu drehen, das war eine Idee seitens der Produzenten“

    nicht ganz richtig, ich würde eher die orginalquellen nutzen und nicht das schlecht übersetzte in deutsch

    “ Das gewisse Details bei vielen nicht zur Geltung kommen, liegt daran das viele ihren TV nicht richtig eingestellt haben.“

    das Todschlagargument ( der Endnutzer ist schuld )
    und das schlimmme ist viele fallen darauf rein.

    “ Ich habe die Tips befolgt und siehe da, man sieht ja doch was“

    man sieht auch was wenn man das Gerät nicht kalibriert hat . nur was hat das mit meiner Aussage zutun?

    zur Erinnerung: „Die ist schlecht ausgeleuchtet und hektisch geschnitten. Technisch einfach versaut“

    “ Die Serie wurde ich hoher Auflösung gedreht. Wenn man nun die Nacht-Folge in hoher Auflösung auf einem entsprechenden TV schaut, dann erkennt man durchaus was“

    1. von erkennen, sprach keiner
    2. ist die BD eh heller gehalten als die UHD ( schon wegen dem eingesetzten HDR, ist der Bildaufbau auf UHD nochmals dunkler gehalten )
    3. wurde für Stream und den Heimkinomarkt auf
    2K-Digital-Intermediate gesetzt ( auch die UHD )

  24. 24

    @bukas: OK, also machen wir es ganz einfach, du produzierst am besten die gesamte 8te Staffel neu, da du sowieso alles besser weißt und auch anscheinend kannst!

    Bitte vergesse aber bei der 3ten Folge, „Die lange NACHT“, nicht die Flutlichter anzumachen und Schilder aufzustellen, das es sich bei der Folge um eine NACHT-Szene handelt! Und bitte, ja, filme die Schlacht unbedingt im Bullettime-Modus, immer mit Schildern hinweisend, das es sich dabei um eine extreme Action-Sequenz handelt.

    Zitat „nicht ganz richtig, ich würde eher die orginalquellen nutzen und nicht das schlecht übersetzte in deutsch“
    Oha, da haben dann aber extreme viele Internetseiten so gar keine Englischkenntnisse anscheinend, wenn nahezu überall das gleiche berichtet wird, nur stets immer mit anderen Formulierungen! Und so ganz nebenbei, der Fabian Wagner ist Deutscher, der hat das auf Deutsch auch kundgetan! ;-)

    Zitat „das Todschlagargument ( der Endnutzer ist schuld )
    und das schlimmme ist viele fallen darauf rein.“
    Nö, das leider häufig Fakt! Gibt viele die sich einen tollen TV kaufen und nicht mal im Ansatz wissen, was sie da alles einstellen können und evtl. auch sollten!

    Zitat „zur Erinnerung: „Die ist schlecht ausgeleuchtet und hektisch geschnitten. Technisch einfach versaut““
    Nochmal zu Erinnerung….es ist eine NACHTSZENE! In der Nacht ist recht häufig mit Dunkelheit zu rechnen und nur, weil man es aus schlechten Horror-Filmen kennt, das mitten in der Nacht angeblich irgendein 1000fach vergrößerter Mond (Flutlichtanlage hinter Bäumen) die gesamte Szenerie erleuchtet, sollten die das auch so machen? Scheiß dann doch auf Realismus, hauptsache jeder kann jeden einzelnen Blutspritzer und jeden umherfliegenden Hautfetzen deutlich erkennen! Warum hat der Nachtlord nicht auch bis zum Sommer gewartet und die Starks und alle anderen zum Kaffeekränzchen auf der bunten Wiese eingeladen? O-O Ach nee, da fliegen dann ja zuviele Insekten HEKTISCH durch’s Bild, das nicht gut, das führt bei einigen Zuschauern zum Kreislaufkollaps…auweia!

  25. 25

    @ Neo

    ich sehe schon , ich diskutiere mit einem Fachmann, der, wenn einem die Argumente ausgehen, mit Floskeln ala “ mach es doch besser “ daher kommt ^^

    dann geniesse mal den Rotz den dir die Macher ( aus Geld gründen ) die vorserveieren und vergess nicht an dein TV je nach Film rumzudoktern, Denn einmal richtig kalibriert hast du dein TV von Anfang an auch nicht, oder wie kommt es sonst zu deinem Satz “ Ich habe die Tips befolgt und siehe da, man sieht ja doch was“ ?

    aber dann große Töne spucken ala “ Gibt viele die sich einen tollen TV kaufen und nicht mal im Ansatz wissen, was sie da alles einstellen können und evtl. auch sollten!“

    es geht um die richtige Ausleuchtung und du fasselst was von “ man kann bei knöpfe drehen, ja was erkennen “

    Fachkompetenz in seiner Reinform

    Sorry, aber ich würde gerne nur an einer Stelle einhacken:
    Was Kalibrierung angeht, ist eigentlich nur auf einem Monitor am meisten sinnig, weil man z.B. mit Grafiken Arbeitet bzw ein möglichst „unverfälschtes“ Bild haben möchte und das ist die Intention von Monitoren. Fernseher sollen das Bild aber nicht nur messerscharf darstellen, sondern auch möglichst „hübsch“. Hübsch ist aber je nach Bild immer unterschiedlich zu bewerten.
    Es gibt Filme, die sehen in magerer Helligkeit einfach besser aus. Andere wie Herr der Ringe oder verflucht DIE LANGE NACHT sehen besser mit dynamischem Kontrast und aufgedrehter Helligkeit aus. Ich lüge nicht, bei mir sehe ich die Folge 3 in HDR wirklich gut. Das Bild ist allgemein dunkelgehalten, ist also nicht vergleichbar mit sehr hellen Filmen, also kann man nicht davon ausgehen dass man alles erkennt, aber das was man erkennen sollte, erkennt man dann auch. Evtl folgen FOTOS.

    Noch ein Beispiel was Helligkeit angeht bei HDR Bildschirmen: Dreht man diese bei sagen wir mal einer 1080i Source auf, zb Sky Fußballspiel, sieht man schon, dass das Bild etwas überbelichtet wirkt und milchiger. Sollte man also nicht übertreiben, wenn es noch hübsch aussehen soll. Tut man dies bei einer HDR Source, wirkt das Bild dank deutlich mehr Farbabstufungen eben nicht überbelichtet aus. Es wirkt so hell, vergleichbar mit der Realität an einem sonnigen Tag. DIE LANGE NACHT kommt gerade bei den Flammen richtig gut rüber, denn diese Blenden einen schon fast, ohne überbelichtet zu wirken und gleichzeitig sieht man noch genügend in den dunklen Bereichen

    Letzter Tipp: Hört sich doof an, aber das beste Erlebnis für DIE LANGE NACHT ist bei absoluter Dunkelheit im Zimmer! Hinsichtlich Bild und Atmosphäre

  26. 26

    @bukas

    Nö, Argumente gehen mir nie aus, nur die Lust mit einem Möchtegern und Wichtigtuer noch weiter zu diskutieren. Nur noch mal so zum Schluss…habe nie behauptet, das ich irgendwas kalibriert habe und das hat mitnichten was mit meinem anderen Satz zu tun hinsichtlich neuem TV und so! Was von irgendwelchen Knöpfen drehen habe ich auch nirgends nie geschrieben!

    Aber fachkompetenziere dann mal weiter und ich schaue in der Zwischenzeit weiterhin qualitativ hochwertige, fertige und abgeschlossene Serien wie GoT! ;-) Danke nochmal an PRETAiL für das Bereitstellen dieser Serie in verdammt geiler Qualität!

  27. 27

    “ Was von irgendwelchen Knöpfen drehen habe ich auch nirgends nie geschrieben!“

    was hast du geschrieben ? wartemal … „Ich habe die Tips befolgt und siehe da, man sieht ja doch was. “

    die Tipps von Wagner waren “ die Bildschirmeinstellungen an die dunklen Lichtverhältnisse der FOLGE anzupassen“

    wie ich schon schrieb, für jede Folge/Film an den Knöpfen rumspielen ;)

    wiegesagt, es geht um Ausleuchtung und Schnitt du fasselst was von wegen “ man kann was erkennen, wenn man am TV rumspielt „

  28. 28

    Ah, i see you’re men of culture, please continue …

    +1

  29. 29

    Zitat „Letzter Tipp: Hört sich doof an, aber das beste Erlebnis für DIE LANGE NACHT ist bei absoluter Dunkelheit im Zimmer! Hinsichtlich Bild und Atmosphäre“
    Korrekt, und dazu braucht man noch nicht mal „an Knöpfe spielen“…lol…aber ich denke mal mbtree/PRETAiL, das bukas sich auch weiterhin gerne selber Dinge ausdenkt, was man angeblich geschrieben haben soll oder auch nicht. Und löblich eure Erklärungsversuche, aber bei ihm geht’s ja nicht um „was erkennen“, sondern um „hektische Schnitte“ und „technisch versaut“! ;-D

    Denke also mal, das selbst Bilder und die zigsten Erklärungsversuche nichts an seiner Meinung ändern werden! Wenigstens versteht ihr was davon und daher freue ich mich schon auf die weiteren Folgen von euch!

  30. 30

    “ bei ihm geht’s ja nicht um „was erkennen“, sondern um „hektische Schnitte“ und „technisch versaut“ “

    endlich hast du es begriffen

    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    hier mal extra für dich “ Bei dieser Folge ist eh nichts zu retten. Auch nicht mit 10000 nits. Die ist schlecht ausgeleuchtet und hektisch geschnitten. Technisch einfach versaut, was der Kameramann aber nicht zugeben wollte.

    kein Wort wegen nix erkennen, aber du orakelst was von wegen Tipps befolgen , dann erkennt man was ( naja wenn man die Ausreden vom Kameramann für bare Münze nimmt kein Wunder )

    und falls du nicht weisst was Nits sind ( würde mich nicht wundern ). Nit ist die Leuchtdichteneinheit

  31. 31

    Zitat „endlich hast du es begriffen“

    Richtig, ich schon, du kapierst aber immer noch rein gar nichts…erst recht nicht, das der von dir zitierte Satz von mir, ironisch gemeint war!

    Geduld Leute…

  32. 32

    Die Folge sowie die ganze Staffel wäre quch nicht zu retten wenn man mehr sehen würde. Aber ich habe dieser Folge mehrere Chancen gegeben und sie mir bei einem „Experten“ angeguckt weil er auch meinte ich kann meinen TV nicht richtig einstellen wenn ich die Folge dunkel finde.
    Fazit: alles gleich. Diejenigen die nicht über die Dunkelheit meckern sehen nicht mehr sondern können einfach eher damit leben und finden es teilweise sogar als richtig weil im dunkeln sieht man halt wenig bla realistisch und so… Bin nicht der grosse Herr der Ringe Fan, aber da gabs auch ne Kriegsszene bei Nacht und man sah alles ohne heftige Schnitte.
    Es ist wie es ist… ich bin immer noch nicht darüber weg was sie mit der epischsten Serie aller Zeiten gemacht haben. Irgendwie wünsche ich mir näimmernoch das die Macher sich entschuldigen. Sogar wenn sie selber so überzeugt sind, ein :“Tut uns leid dass wir so viele enttäuscht haben. Das war nicht unsere Absicht, aus unserer Sicht haben wir unser bestmöglichstes gegeben..“ würde mir schon reichen. Weiss auch nicht warum ich mir das wünsche aber ich kann so nicht abschliessen mit dieser Serie.

  33. 33

    Vielen dank an die Pretail Gruppe mein Fest wird dadurch noch besser.

  34. 34

    Tolle Arbeit, vielen lieben Dank! Kommt auch noch Zippyshare oder Anonfile dazu? LG Emma

  35. 35

    Super Sache! Vielen Dank!!!

    Ist schon bekannt, ob und wann Staffel 2 mit neuer Tonspur erscheinen wird?

    Im Laufe der kommenden Woche wird es ersichtlicher, wie schnell es voran geht. Außerdem ist das bei jeder Folge je nach Aufwand immer unterschiedlich

  36. 36

    gute frage, lebt das special staffel 2 projekt noch?

  37. 37

    supi, thx. bitte noch als kleineren non-remux uhd hochladen.

  38. 38

    Huch, es geht doch noch weiter hier? Wowsti, nur noch Folge 5 und 6 und der ganze gesamte Rest der Staffel 2 als Enchanced/720p und ich bin überglücklich! Danke! ;-D Fröhliche Ostereier wünsche ich!

    Folge 5 ist auch da, 6 kommt heute Abend, ist gerade schon am hochladen, also ziemlich sicher

  39. 39

    Unglaubich was manche hier schreiben…eventuell sollten diese Leute einfach ne hohe Brücke suchen und springen…damit wäre der Menschheit gedient.

    Denkt immer daran…Filme sind Kunst und Kunst liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters… da gibts keine Einheitsformeln auch nicht was Technik angeht.

    Ich wollte mich auch nur eben für die wie immer hervorragende Arbeit bei allen von pretail bedanken.
    Ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt.

  40. 40

    Hallo, erstmal vielen Dank für die großartige Arbeit. Da es share nicht mehr gibt, welchen Payaccount empfehlt ihr bei den Datenmengen? Uploaded lässt ja soweit ich das gesehen habe nur 30 GB am Tag zu…

    Danke vorab.

  41. 41

    hallo Tim, ja klasse ich habe zwei Teile schon gesehen und es rappelt im Karton!!!
    Ich benutze zwei Pay – Account, ist besser da uploaded immer mal was zu jammern hat, z.B. Hoster Probleme und so, und OBOMM kenne ich noch nicht so gut aber zurzeit ist alles gut!!!
    Rapidgator.net rate ich ab dies funktioniert nicht bei jedem zumal die bei deutschen oft die Leitung einfach zu gemacht wird! Frohe Ostern!

  42. 42

    Ich hatte fast 6 Jahre lang share-online und war super zufrieden. Als alles down war, traf mich der Schlag. Ich würde gerne wieder einen neuen Account zum Bezahlen machen, aber egal was man sich anschaut, überall scheint der Wurm drinnen zu sein. Ich tu mich schwer mich für einen Hoster zu entscheiden. Wo habt ihr eure Accounts?

    DDL und RG sind momentan angesagt und sind relativ günstig. Wenn du nicht viel lädst, reicht dir ein Monats Account. Kostet etwa einen Kinogang und du kannst dir in einem Monat deine Lieblingssachen laden.
    Die meisten benutzen aber immer noch Uploaded. Dort wird am meisten geladen aber auch ordentlich Uploader Accounts gesperrt, wodurch mehrere TBs an Daten direkt weg sind

  43. 43

    Ich bin bei Uploaded

  44. 44

    Rapidgator.net

  45. 45

    Was ich nicht verstehe. Warum immer wieder Captcha genutzt werden. Die JDownloader nicht entschlüsseln kann. Selbst nach dem 20 mal URL copy hat man keinen Erfolg. Was andere eindeutig besser hinbekommen. Da braucht man nur z.B. den offenen Kreis anklicken oder klickt den Buchstaben mit Zahl an. Die im Hintergrund gezeigt wird.

    Und nein, ich sehe das Bild im Browser nicht. Was ich zusammensetzen muß.

    Probier einen anderen Browser, ohne AdBlock!

  46. 46

    Danke für die Info, ich fand bis jetzt Rapidgator auch am atraktivsten…

    Warum macht ihr eigentlich kein Torrent? Damit würden sich die Daten doch am besten erhalten und es wäre für jedermann kostenlos und schnell.

    LG

    Weil Torrent einem den Server nicht refinanziert. Dieser kostet nicht unter 100 im Monat, zu dem ist ein Blog, auf dem du dich nicht einwählen musst, auf Clickhoster ausgelegt. Von zuhause hochladen wie früher mit emule und Co wäre sehr rückschrittig. Die Folgen wird es auch bald bei Usenet geben

  47. 47

    Vorerst vielen Dank an „PRETAiL“ für dieses tolle Ostergeschenk!!! :)

    Wäre es viell. möglich irgendwann einen Re-Upp der vorigen Staffeln zu erstellen?

    Ich habe zwar alle Staffeln in „Untouched“, alleine wegen den Extras, doch gegen den genialen Enhanced-Sound kommen diese natürlich nicht an.
    Ich hätte nämlich große Lust mir nochmal alle Staffeln mit Endanced-Sound anzuschauen! :)

    Viell. wäre ja kommende Weihnachten ein guter Zeitpunkt für einen Re-Upp!?

    Mir ist natürlich bewußt, dass selbst das Uppen eine Menge Arbeit bedeutet. Nochmals vielen Dank an „PRETAiL“ für dieses tolle Projekt, welches ich sehr zu schätzen weiß! :)

    Viele Grüsse u. bleibt Gesund!!!

    Wir sollten uns alle mal auf ein Datum einigen, an dem der Reupp der Staffeln erfolgt. Es sind riesige Datenmengen und mehrere Hoster. Und es wird auch hin und wieder abused. An einem bestimmten Datum wäre dann alles da und möglichst viele könnten dann auf einmal zuschlagen

  48. 48

    Zitat „Unglaubich was manche hier schreiben…eventuell sollten diese Leute einfach ne hohe Brücke suchen und springen…damit wäre der Menschheit gedient.“
    @Onkel: Ok, ok, suche bitte eine Brücke aus und zeige mir dann bitte wie es geht (also vormachen bitte), ich filme es dann und stelle es für alle anderen in’s Netz, damit sie sehen wie es geht! Danke! ;-)

    @PRETAiL: Danke für die nun komplette Staffel 8! Anschauen tue ich mir das bei Gelegenheit in Ruhe und sollte ich einen Fehler entdecken (glaub ich aber kaum bei eurer qualitativ hochwertigen Arbeit), dann teile ich das alsbald mit!

  49. 49

    Staffel 8 Episode 5 UHD Remux

    bei Uploaded ist Part 35 offline

    http://ul.to/e81ixixd

  50. 50

    Schade, dass Episode 4 UHD Remux nicht komplett bei Anonfile.com (es fehlt part.2) vorhanden ist.
    Alle anderen Hoster bieten keinen kostenlosen Download an
    Vielleicht kann man den Part 2 noch einmal uppen.

    https://anonfile.com/Zdi411p6o4

  51. 51

    Folge 1: 7m13 – zweiter Teil eines Satzes von Jon Schnee, „…aus dem Haus Targaryen“, doppelt zu hören! Der Rest der Folge klingt für mich OK!

  52. 52

    Achso…beim 720p Release, sofern das wichtig ist!

  53. 53

    Vielen lieben Dank für die Große Arbeit von Euch!
    Bleibt alle Gesund!
    Und wir freuen uns auf zukünftige Arbeiten von Euch!!

    Lieben Dank,

  54. 54

    Hi Pretail,

    vielen Dank für den super Job!! Ich finde es klasse, dass ihr euch die Mühe macht und die ganze Saga nochmal ordentlich aufpeppt.

    Bei Episode 4(UHD Remux) ist leider part2 auf anonfile down. Könntet ihr den nochmal uppen? Für freeuser sind die files zu groß auf den anderen hostern.

    Danke nochmal und bleibt gesund!

    wird heute abend alles überprüft!

  55. 55

    Danke an Pretail für diese unglaubliche Arbeit.

    Kann die von NEO beschriebene (gedoppelte) Stelle ebenso in der 1080p Version bestätigen.

    Besten Dank

    Fehler werden berichtigt, sobald etwas Zeit vergangen ist (~1 Woche) und eventuell noch weitere gemeldet wurden

  56. 56

    hy,
    und liebsten dank. @pretail, könntet ihr bitte von der uhd variante einen x265 rip rausbringen(nicht remux)??? so hätten die folgen vlt so 20gb und nicht wie die größte 50gb und man hätte auch uhd qualität(mit weniger bitrate).
    vielen dank schonmal

    Ok, aber erst wenn restliche Fehler gemeldet und korrigiert wurden

  57. 57

    und das mit der stelle von neo stimmt, folge 1, 7m13 secs

  58. 58

    Folge 1: Bei der 1080p habe ich nach 10 maligem hören das doppelte Wort nicht gehört . Finde die ist ok .

  59. 59

    Kann den Fehler auch in der UHD Remux Version bei Minute 7:13 bestätigen, allerdings ertönen die Worte nicht doppelt im Sinne von wiederholend sondern lediglich gleichzeitíg auf mehreren Kanälen (LF, Center und RF (nahezu) zeitgleich wenn ich es richtig gehört habe).
    Solch einen minimalen Fehler kann ich für meinen Teil absolut verkraften ;)

    Vielen vielen Dank an euch für die ganze Arbeit die Ihr investiert habt.

    Das wird noch berichtigt. Sind die restlichen Folgen soweit ok?

  60. 60

    Moin, kurze Frage: Wieso ist bei 1080p Folge 3 etwa doppelt so groß wie die anderen Folgen? Soll das so? Danke! =)

    Hat viele Ursachen. Die Bitrate ist eben variabel und nicht konstant. Variable Bitrate begünstigt konstante Qualität und konstante variable Qualität. Folge 3 ist auch etwas länger

  61. 61

    Braucht kein Mensch diese pseudo Pro-Ton Version.
    Wenn du denkst, du hast vom Mischen mehr Ahnung als die Produzenten, hast du nicht.
    Wenn du zu viel lange Weile in deinem Leben hast, mach lieber was gemeinnütziges und nicht so ein Müll den keiner haben will.

    Heute einer Oma beim Staße-Überqueren geholfen. Und einen Schlaumeier zurecht gewiesen. Tag war erfolgreich, jetzt kann ich weiter mischen

    Spaß beiseite.. Ich glaube, dass ALLE die hier eine gute Anlage besitzen, schon einen eklatanten Unterschied bemerken, zumindest in den Action Szenen. Und es ist nicht so, dass wir uns irgendwas aus den Finger saugen. Die wichtigen Stellen stammen ALLE von der englischen Atmos Tonspur. Das hier ist kein Hexenwerk, das ist bloß Fleißarbeit

  62. 62

    Habe auf Zwei BluRay Playern der eine von Sony der andere von LG versucht die Serie abzuspielen der deutsche DTS HD Ton geht weder beim einen noch bei dem anderen Player der englische Ton hat auch Probleme.

    Liegt an deinen Playern. Solltest keine Bluray Player für MKVs nehmen sondern dafür prädestinierte

  63. 63

    Der LG und Sony Player hatten bisher mit keiner MKV Probleme weder beim Ton noch beim Bild,habe hier schon viele Sachen gezogen auch mit selbst gemachten Tonspuren es gab keine Probleme,eure Rips sind leider ausnahmen wieso auch immer.

    Aber du bist jetzt der einzige, der sich diesbezüglich beschwert. Die Tonspuren wurden ganz normal mit dem offiziellen DTS Tool encodiert. Und dein Player, der es offensichtlich nicht korrekt wiedergeben kann, sollte den Ton digital ausgeben, so als Tipp, und zwar an deinen AV Receiver. DER sollte das Decoding übernehmen und nicht ein BD Player. Wir reden hier vom bestmöglichen Sound. Da ist eine gute Anlage Mindestvoraussetzung. Keine Mini-Teufel Soundsyseme oder so. Dort werdet ihr kaum einen Unterschied bemerken, da reicht dann auch der Standard-Dolby Ton absolut aus

  64. 64

    Hallo Anonymous, klingt wie ein Virus!
    Solche wie Dich habe wir genug in der Regierung! Die uns sagen was wir brauchen und was nicht! Und so ist es mit den Managern die entscheiden welchen Ton wir bekommen und welchen nicht.
    Das hat nichts damit zu tun was für Ahnung die haben.
    Viele hier finden es toll was hier gemacht wird. Du sprichst nicht für mich! Setzt Dich auf Deinem Arsch und genieße es einfach! Der deutsche Ton ist eine Wucht gegenüber der Deutschen Tonspur auf den Scheiben.
    Danke Für diese Arbeit! Viele werden sich auf weiteres freuen!
    So und jetzt bete ich für den Weltfrieden!

  65. 65

    Habe jetzt die Folgen alle gesehen . Bis auf den kleinen Fehler bei Folge 1, 7m13 secs ist mir nichts weiter aufgefallen . Kann man aber mit leben . Sound ist Super und das Bild so wieso . Weiter so , ganz grossen Dank . Freue mich schon wenn die 2 Staffel fertig gestellt wird . Danke

    Bitte mehr Berichte dieser Art! Ton zu 8.1 kommt ohne diesen kleinen Fehler, auch wenn’s dann nicht wirklich jeder braucht

  66. 66

    Vom bestmöglichen Sound,ich habe auch eine der bestmöglichen Anlagen Wert 800 Euro also ist diese alles andere als billig bringt aber alles nichts da sowohl das Bild als auch der Ton (nicht vom Receveir sondern vom Blu Ray Player ausgegeben werden müssen und wenn der keinen Ton ausgibt kann der Receiver auch nichts dekodieren.Soviel dazu.

    800 Euro? Also mein AV Receiver alleine kostet schon 800 Euro. Das ist im hochwertigen Bereich ein Standardpreis. Da sind die Lautsprecher noch nicht einmal eingerechnet. Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass deine Anlage guten Sound liefert, muss der BD Player zumindest die MKV abspielen können. Geht bei dir sowohl der 1080p Encode als auch der Remux nicht?

    Das mit dem Ton ausgeben verstehst du ein wenig falsch. Wenn man den Spieler so einstellt, dass er den Ton über SPDIF ausgibt, oder aber anderwegs digital, also über HDMI direkt auf den AV Receiver, dann muss der ton vom Player überhaupt nicht mehr dekodiert werden. Er wird als 1:1 digital Stream ausgegeben, das heißt, es wird nur die Sounddatei, wenn man so will, digital dem AV Receiver gegeben. So kann man sicherstellen, dass dein Abspielgerät keine Fehler verursacht, denn die Dekode Arbeit übernimmt der speziell dafür konzipierte AV Receiver.

    Zuerst musst du jetzt feststellen, warum er nicht mal das Bild abspielt. Teste mal den 1080p Remux und Encode mit und ohne Ton. Nimm MKVToolnix, um unsere mkv ohne die anderen Spuren neuzumuxen, also nur Video im Container, und versuch das dann abzuspielen

    S/PDIF: https://tarife-aktionen.de/vodafone/inhalte/2016/02/vodafone-tv-center-1000-audioausgang-optisch-optical-out-s-pdif.jpg

  67. 67

    Trotzdem danke Pretail ich werde die deutsche Tonspur auf eine DTS 5.1 umwandeln habe auch das entsprechende Programm dafür mal schauen ob es danach läuft.

    Die DTS 5.1 ist bereits in unserer 720p Version!

  68. 68

    @Pretail
    Danke für denn Tip das die DTS 720er Version verfügbar ist,das habe ich glatt übersehen,fast hätte ich selbst mit dem kodieren begonnen,nochmals danke.

  69. 69

    @Pretail
    Das Bild wird ja gut wiedergegeben nur der Ton spinnt mann hört bloß minimale Tonfetzen Bild technisch geht sowohl das Remux Release als auch die 1080er Fassung.Ich werde es mal mit MKVToolnix versuchen,notfalls kann ich mir ja noch die DTS 720er Fassung hier laden.

  70. 70

    Die 720er Fassung funktioniert bei mir tadellos sowohl Bild als auch Ton technisch.

    Das Problem könnte an DTS-HD liegen, dass dein Player das nicht korrekt wiedergeben kann. Aber die Frage ist, ob du 7.1 überhaupt brauchst und deine Lautsprecher so wertig sind, dass sie einen hörbaren Unterschied zum DTS-HD Ton ausgeben

    Wie hört sich denn der 5.1 DTS Ton an?

    Jetzt könntest du die DTS dem Full HD Release beimuxen

  71. 71

    Also die DTS hört sich besser als die Deutsche AC3 Retail Tonspur an,sie ist wuchtiger und dynamischer,7.1 würde sich noch besser anhören leider geht die Tonspur bei dem Release nicht,ich werde denn DTS Ton mal ins Full HD Release muxen.Wäre es vielleicht möglich wenn ihr die 5 Staffel erneut hochladen würdet ich wäre sehr dankbar dafür.

  72. 72

    Vox=Troll
    Müll ist das was du von dir gibst wie alt bist du Jüngelchen????10???Und hast du die Serie überhaupt verstanden????

  73. 73

    Hach herrje, wie putzig, noch so ein unterbelichtetes Kommentar von diesem Privat-TV-Sender.

    @Kain: Wer nicht weiß sich zivilisiert zu artikulieren, der versteht von Haus aus sowieso nichts!

    @PRETAiL: Bin soweit auch durch, aber habe ich auch keinen weiteren Fehler mehr feststellen können. Daher nochmal Danke und freue mich dann schon, bald die 2te Staffel komplettieren zu können!

    alles klar!

  74. 74

    Hallo,

    ich habe Ihre Website für eine lange Zeit genossen
     
      Und du machst sehr gut weiter

    Ich muss eine Bewerbung hochladen, weiß aber nicht, wo ich sie einreichen soll
    Alle Download-Links für diese Version sind weg und ich weiß nicht,

    /
    http://movie-blog.at/game-of-thrones-s01-bis-s07-digipack-limited-35-disc-edition-multi-complete-bluray-untouched/

    …………………………
    wie ich sie herunterladen soll
    Bitte fügen Sie auch diese Version hinzu
    Sie haben aber alle Versionen hinzugefügt

    Format: ISO

    Dies ist die beste Serie in der Geschichte und sie

    hat es verdient

  75. 75

    @arya: Dein Deutsch lässt etwas zu wünschen übrig, aber wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest du hier alle Staffeln komplett als ISO haben?

    Das hier ist ein eigens erstelltes Release seitens PRETAiL, wo es um einen nachträglich deutlich verbesserten Ton geht. Daher gibt es hier von keine komplette ISO mit Menü und allen drum und dran! Nur die Visionen, welche oben verlinkt sind wirst du hier bekommen!

    Wenn letzten Endes diese Serie eines verdient hat, dann das man sie komplett kauft!!!

    Lediglich der Ton wird auf den BluRays nie so gut sein, wie es dieser hier von PRETAiL ist!
    Also, entweder das hier runterladen oder beim Händler deines Vertrauens kaufen!

    Hier Neo, kannst ja mal die erste Folge noch mal testen mit der neuen DTS:
    https://fil.email/iz2CPMrL
    (mit mkvtoolnix remuxen)

  76. 76

    @Neo: Hallo nochmal

    Ich habe diese Version zum erneuten Hochladen angefordert

    Nur weil alle Links weg sind

    Aber ich weiß nicht, wen ich fragen soll.

    http://movie-blog.at/game-of-thrones-s01-bis-s07-digipack-limited-35-disc-edition-multi-complete-bluray-untouched/

    ……

    Dies ist meine einzige Hoffnung, diese Serie zu sehen

    Weil ich es aus irgendeinem Grund nicht bei Amazon kaufen kann

    Ich bin nicht in Europa und habe keine Kreditkarte

    Und Sie können hier nicht bei Amazon kaufen

    Und andere Gründe, warum der Preis viel höher ist als der ursprüngliche Preis
    Ich bin im Nahen Osten

    Vor dieser Staffel, bis zur siebten Staffel, ist die gesamte Serie in ISO-Qualität, aber ich habe immer auf die Qualität der gesamten Serie gewartet

    Es gab immer eine ISO Version für diese Serie

    Deshalb habe ich diesen Kommentar hinterlassen, mein Freund
    Ich habe diese Serie noch nicht gesehen,

    Sorry, wir sind nicht für den Upload der Isos verantwortlich. Hier sind mehrere Uploader am Werk. Frag doch mal dort in den Kommentaren

  77. 77

    @arya: Du hast diese Serie noch nicht gesehen, aber weisst das sie es wert ist in bester Qualität gesehen zu werden? Hmm

    Du bist nicht in Europa und hast auch keine Kreditkarte, aber doch sicherlich ein Bankkonto oder? Wie bezahlst du denn deinen Internetzugang oder andere Dinge des täglichen Lebens?

    Bei Amazon kannst du nicht kaufen, aber schaffst es diese Seite hier im Internet zu finden? Außerdem, Amazon ist nicht das Nonplusultra, es gibt auch andere Online-Händler…Ebay z.B.!

    Und ISO ist lediglich ein Format, sagt aber jetzt nicht unbedingt was über die Gesamt-Qualität aus. Wie gesagt, die Versionen hier von PRETAiL haben einen deutlich besseren Ton gegenüber die Versionen, welche in den ISO’s enthalten sind. Wer Platz für ISO’s hat und auch das Downloadvolumen nicht abschreckt, der kann ja auch oben zur UHD-Remux-Version greifen und die Serie auch in geilster Bild-Qualität schauen! Somit muss du nicht auf eine ISO warten und es muss damit auch nicht deine einzige Hoffnung bleiben die Serie zu sehen! ;-)

    Hier Neo, kannst ja mal die erste Folge noch mal testen mit der neuen DTS:
    https://fil.email/iz2CPMrL
    (mit mkvtoolnix remuxen)

  78. 78

    @PRETAiL: Vielen Dank für das neue DTS-File! Gemuxxt und zumindest die eine Stelle ist jetzt in Ordnung. Werde mir dann die Folge nochmal in Ruhe anschauen, aber denke mal, das wohl nun alles super sein wird! Daumen hoch!

    Top!
    Nun geht es um die zweite Staffel. Alles weitere dazu dann bald im Sammelbeitrag, wo alle Staffeln von uns sind.
    5 Folgen sind soweit abgemischt, diese müssen aber erst von uns getestet werden. Da es die Staffel ist mit der meisten Arbeit (inkl Tonhöhenkorrektur) brauchen wir da von euch bisschen Unterstützung, weil sich dort die meisten Fehler einschleichen können.
    Nach unserem Testen laden wir für euch erstmal nur 5 Testversionen hoch (Folge 1-5). Nach dem Testschauen und eventuellen Fehlerberichten werden restliche Fehler beseitigt und die endgültigen Fassungen hochgeladen

  79. 79

    @Pretail
    Seit doch bitte so nett und ladet die 5 Staffel bei allen Hostern erneut hoch,ich habe diese Staffel aus versehen leider gelöscht danke im vorraus.

    Wir machen das zu einem vereinbarten Zeitpunkt, damit gleich mehrere Leute ziehen können, bevor es wieder abused wird. Vermutlich wenn Staffel 2 fertig wird

  80. 80

    Eigenartig. Kann Zippy nirgends entdecken.

    Eigentartig, verstehe nicht, was gegen andere Hoster spricht, die es hier zu Hauf gibt.
    Premium Account überlegt? Oder bist du auf Almosen angewiesen?

  81. 81

    Och nö, nicht immer wieder die gleiche Leier mit vonwegen Premium Account bei irgendwelchen Hostern! Wenn jeder Geld wie Heu hätte, dann würden die meisten sich hier nicht herumtreiben, sondern gleich immer brav die Originale im Internet bestellen.

    Und seien wir alle mal ehrlich, legal ist es nicht, was wir hier alle machen. Egal ob nun das Hochladen oder das Runterladen. Doch wenn man dafür nun auch noch Geld bezahlt oder bezahlen soll, dann wird es schlichtweg kriminell in meinen Augen! Wer freiwillig Geld zahlt, ok, aber man sollte nie jemanden dazu überreden wollen!

    @cAMP: Die Probleme um Zippy sind dir vielleicht bekannt, ja!? Ich weiß jetzt nicht, in wiefern das auch das Hochladen beeinflusst, da einige hier ja noch ihre Releases auf Zippy schieben und man es via VPN auch noch saugen kann. Doch wenn PRETAiL es zu zeitaufwendig ist, dann sollte man dies schlichtweg akzeptieren und mit den Links leben, welche nun mal da sind. Anonfile ist ansonsten ja auch noch eine einigermaßen vertretbare Alternative als Freeuser. Sobald das Plugin dafür bei JDownloader wieder aktualisiert ist, geht es sogar via DLC ohne große Mühen.

    Also habt alle Spaß, bleibt gesund und geniesst diese geile Serie, welche durch PRETAiL sogar noch mit einem geilen Ton versehen wurde! ;-)

  82. 82

    Erst mal vielen Dank für eure Arbeit.Leider sind alle UHD Remux Folgen der 8.Staffel über Uploaded down.Ich würde mich sehr über ein Reup freuen.

    ist reuppt auf ul

  83. 83

    Status Update? Was ist nun mit der Folge 1, sind in allen Varianten Pretail-Spuren wegen 07:13 ersetzt worden, kann mann jetzt beruhigt nochmal ziehen?
    P.S.: AVC-Remux E01 bei Uploaded down.

    es wurde nur uhd reuppt. die 8.1 wird noch ersetzt. Evtl heute abend

  84. 84

    Vielen Dank!

  85. 85

    bei oboom.com ab 3 Folge vieles offline.
    bitte reupp. ansonsten geil arbeit

Kommentar abgeben