Konfuzius.3D.2010.German.1080p.BluRay.x264-ETM

(1,00 / 5 - 1 votes)

Im 5. Jahrhundert vor Christus zählt der weise Schriftgelehrte Kong Qiu zu den einflussreicheren Bürgern im Königreich Lu. Im Zuge eines Streits mit despotischen Clanführern entdeckt der König sein Talent und befördert ihn erst zum Minister und dann zum offiziellen Strategen in den Auseinandersetzung mit benachbarten Fürstentümern. Seine Rivalen aber warten nur auf eine Gelegenheit, es ihm heimzuzahlen, und so muss Kong Qiu vorübergehend sogar ins Exil fliehen. Seine Philosophie aber wird zur geistigen Grundlage des geeinten China.

ViDEO SOURCE….: Bluray 3D
BiTRATE………: 1920×836 crf20 2680kbps 5kbps
AUDiO………..: DE DTS-5.1 768kbps CHI DTS-5.1 768kbps
3D Format…….: SBS
Subs…………: DE-forced


Dauer: 125 min | Format: mkv | Größe: 6330 MB | IMDb: 6.2
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Konfuzius.3D.2010.German.1080p.BluRay.x264-ETM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 2. Juli 2020 8:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 3D, - HD-Filme, Biografie, Drama, Historie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben