Lone.Wolf.2009.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264-SoW

(No Ratings Yet)

Vor acht Jahren tötete der sadistische Outlaw Flesher die Frau und das Kind jenes rechtschaffenen Mannes, den er zuvor mit der Aussicht auf das Leben seiner Lieben gezwungen hatte, sich selbst zu blenden. Nun ist aus dem für tot zurück gelassenen Witwer der schwarzgewandete Schwertkampfexperte Bilnd Wolf geworden, und dem steht rechtzeitig zu Fleshers Haftentlassung der Sinn nach persönlicher Abrechnung. Zuvor aber muss er erst die sieben gedungenen Superkiller töten, die ihm den Weg zu Flesher versperren.

SOURCE….. BluRay
RESOLUTiON. 1920×816 @ 10.9 mbps
ViDEOCODEC. x264 /crf20
AUDIO…… German :AC3(6) 448 kbps
English :AC3(2) 448 kbps
Subs……. Yes


Dauer: 92 min | Format: mkv | Größe: 7420 MB | IMDb: 4.7
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Lone.Wolf.2009.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264-SoW garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 22. Mai 2020 11:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben