Nur.nicht.aufregen.2016.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL

(No Ratings Yet)

Paul Schneider (Leonard Lansink) ist Versicherungsangestellter und mächtig genervt. Er hat die Nase voll obrigkeitshörigen Bankangestellten, geldgierigen KFZ-Mechanikern, prinzipienreitenden Fahrkartenkontrolleurinnen und vor allem von intriganten Kollegen – wie Ingo (Martin Brambach), der ihm in den Rücken fällt, als der junge Kevin Kröler (Tim Kalkhof) einen Versicherungsbetrug versucht. Plötzlich ist es Paul, der eine Abmahnung bekommt. Doch das will er sich nicht bieten lassen. Er beauftragt die junge, unkonventionelle Anwältin Aylin Beyerling (Senna Gammour), die eigentlich so gar nicht in sein Weltbild passt, mit der Wahrnehmung seiner Interessen, doch während diese versucht, den Streit zu schlichten, dämmert Paul langsam, dass er auch sich selbst überdenken muss…

Source : HDTV
Video : 5212 kbps
Audio : German AC3
Audio …:
Resolution : 1920 x 1080


Dauer: 88 min | Format: mkv | Größe: 3522 MB | IMDB: 6.3 | Sample

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.tv

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Nur.nicht.aufregen.2016.German.1080p.HDTV.x264-NORETAiL garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 8. August 2020 13:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben