Paper.Man.Zeit.erwachsen.zu.werden.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-RSG

(No Ratings Yet)

Der Schriftsteller Robert Dunne kämpft mit einer hartnäckigen Schreibblockade und allgemeinen Existenzkrise, worauf die langsam ungeduldige Ehefrau ihm zur Regeneration die Klausur eines Wochenendhauses auf Long Island empfiehlt. Doch Dunnes Probleme gehen tiefer, und das erkennt er, als er mit der jugendlichen Abby anbandelt.

Source : BluRay
Format : mkv x264
Video : 1920 x 1040 @ 5280 kbps @ crf20
Audio : DTS DE 1509 kbps / DTS EN 1509 kbps
Subs : Vobsubs (German)


Dauer: 110 min | Format: mkv | Größe: 6620 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.tv

Download Paper.Man.Zeit.erwachsen.zu.werden.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-RSG garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 10. August 2020 8:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben