Run.For.Her.Life.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SoW

(2,00 / 5 - 3 votes)

Paul Chaneys kleine Tochter ist schwer krank, ohne eine Spenderlunge wird sie das kommende halbe Jahr nicht überleben. Aber Spenderlungen sind so knapp wie die Listen der Bedürftigen lang. Also will der Anwalt aus Nevada die Sache mal ein wenig beschleunigen und reist nach Mexiko, wo, wie er gehört hat, gewisse Operateure gegen stattliche Honorare unter der Hand auf Listenplätze pfeifen sollen. Doch an betreffende Ärzte ist schwerer heran zu kommen als gedacht, derweil Kriminelle mit und ohne Uniform auf ahnungslose Gringos nur gewartet haben.

SOURCE….. BluRay
RESOLUTiON. 1920×800 @ 5.7 mbps
ViDEOCODEC. x264 /crf20
AUDIO…… German :DTS 1536 kbps
English :DTS 1536 kbps
Subs……. Yes


Dauer: 1h 34min | Format: mkv | Größe: 5930 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Run.For.Her.Life.2010.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SoW garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 15. Juli 2020 16:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben