Semper.Fi.2019.German.AC3MD.DL.720p.BluRay.x264-PS

(No Ratings Yet)

Cal (Jai Courtney) ist ein tugendhafter Cop, der als Reservist der Marine zusammen mit seiner zerlumpten und unzertrennlichen Gruppe von Freunden aus der Kindheit über die Runden kommt. Er bringt seinen jüngeren, draufgängerischen Bruder Oyster (Nat Wolff) dazu, sich den Behörden zu stellen, nachdem dieser bei einer Barschlägerei versehentlich einen Mann tötet und fliehen will. Nach einem unfairen Urteil kämpft sein Bruder im gefährlichen Gefängnissystem von Pennsylvania ums Überleben, während Cal und seine Freunde beim berüchtigten Aufstand im Irak eingesetzt werden. Als er jedoch einige Zeit später von seinem Auslandseinsatz in die Heimat zurückkehrt, muss er erfahren, dass der letzte Berufungsantrag seines Bruders abgelehnt wurde. Daraufhin will er die Rettung selbst in die Hand nehmen, indem er ihn aus dem Gefängnis bringt – komme was wolle.

Video: 1280 x 536 @ 4.8 Mbps
Audio1: German AC3 2.0 @ 192 kbps (Thx @ Sneakman)
Audio2: English DTS 5.1 @ 1509 kbps


Dauer: 99 Min. | Format: mkv | Größe: 4679 MB | IMDb: 6,5
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download #2:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Semper.Fi.2019.German.AC3MD.DL.720p.BluRay.x264-PS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 2. Juli 2020 20:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - P2P, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben