Shaft.2000.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-iNFOTv

(1,54 / 5 - 26 votes)

Der temperamentvolle Polizist John Shaft (S. L. Jackson) versucht mit Hilfe der Kellnerin Diane (T. Collette) als Zeugin den Millionärssohn Walter Wade jr. (C. Bale) wegen Totschlags ins Gefängnis zu bringen. Doch Wade wird, wegen des tätlichen Angriffs Shafts während der Verhaftung, auf Kaution entlassen und flüchtet in die Schweiz. Zwei Jahre später versucht er wieder unbemerkt in die USA einzureisen, um sich der Hauptbelastungszeugin gegen ihn, Diane, zu entledigen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne Shaft gemacht, der auch nicht davor zurückschreckt, seine Karriere bei der Polizei aufs Spiel zu setzen, um seine Zeugin zu beschützen…

SOURCE………: BluRay
ViDEO……….: x264 @ 1920×808
AUDiO……….: GER/ENG AC3D


Dauer: 1h 39min | Format: mkv | Größe: 8000 MB | IMDb: 5.9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Shaft.2000.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-iNFOTv garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 13. Juli 2020 9:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben