Shin.Godzilla.2016.German.720p.BluRay.x264.RERiP-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Zurück auf Null: Wie das erste Mal im Jahr 1954 stampft Godzilla wieder durch Tokio. Mit inzwischen 29 Kino-Auftritten gehört die Riesenechse zwar eindeutig zu den dienstältesten Filmmonstern der Welt. Doch von Müdigkeit ist in dem Reboot “Shin Godzilla” keine Spur zu erkennen – vital und zerstörerisch reißt Godzilla ganz Stadtviertel nieder, zerstört Hochhäuser als wären sie aus Pappe und schießt Bomber mit seinem Feueratem aus dem Himmel. Für das Reboot hat das Team um Regie-Legende Hideaki Anno bewusst darauf verzichtet, die Sidestorys und Nebenschauplätze des Godzilla-Franchises aufzurollen. Stattdessen besinnt man sich auf alte Stärken: krawallige Kämpfe, Zerstörung im großen Maßstab, die Liebe zum Trash, und ja, auch das politische Statement wie damals, als sich Regisseur Ishirô Honda mit den negativen Folgen des Atomzeitalters auseinandersetzte. Doch egal ob Fan oder Neueinsteiger – weil das Reboot “Shin Godzilla” alles wieder zurückdreht, kann man sich ganz auf die schöne Zerstörung einlassen.

VIDEO : 1280×536 (crf-20 @ 1714)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 120 min | Format: mkv | Größe: 2785 MB | IMDB: 6.8

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download Shin.Godzilla.2016.German.720p.BluRay.x264.RERiP-ENCOUNTERS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 8. August 2020 15:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben