Alfred.Hitchcock.Gute.Reise.Eine.Landung.auf.Madagaskar.1944.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD

(No Ratings Yet)

Gute Reise:
Der junge Schotte John (John Blythe) ist im Zweiten Weltkrieg Pilot der Royal Air Force. Nach seiner erfolgreichen Flucht aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager wird er in London zu den mysteriösen Umständen seines Entkommens befragt. Ist er ein Spion der Nazis? In Rückblenden erzählt Dougall, wie er mit einem polnischen Begleiter aus dem Lager floh und durch das besetzte Frankreich flüchtete. Immer wieder stand er kurz vor der Festnahme durch die Deutsche Besatzungsmacht…

Landung auf Madagaskar:
Der ehemalige französische Rechtsanwalt Clarousse, der inzwischen als Schauspieler auf britischen Bühnen unterwegs ist, erinnert sich an seine Zeit auf Madagaskar, in der er einen illegalen Radiosender betrieb und zwischen den Kriegsfronten der Franzosen und des Vichy-Regimes lavierte. Dadurch machte er sich auf beiden Seiten unbeliebt und landete letztendlich im Gefängnis. In London trifft er nun einen anderen Schauspieler, in dem er einen möglichen Verräter aus seiner Zeit auf Madagaskar zu erkennen glaubt…

Source………..: BD25 @ 23,976 FPS

Video
Resolution…….: 1920 x 1080
Bitrate……….: Untouched

Audio
Format………..: Untouched (DTS-HD 2CH)
Languages……..: German, French

Subtitles……..: –


Dauer: 120 Min. | Format: ISO | Größe: 16076 MB | iMDB: 5.5 | iMDB: 6.3
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download Alfred.Hitchcock.Gute.Reise.Eine.Landung.auf.Madagaskar.1944.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 30. Mai 2019 11:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Kriegsfilm, Kurzfilm, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Das ist kein Kurzfilm. Falsche Kategorie

Kommentar abgeben