Ben.O.Degilim.2014.DVDRip.XViD-TR*TÜRKISCH*

(No Ratings Yet)

Nihat (Ercan Kesal) arbeitet in der Küche eines Istanbuler Cafes, wo er Ayse (Maryam Zaree) kennenlernt. Aber die aufkeimende Beziehung der beiden nimmt zunehmend merkwürdige Züge an, weil Ayse betont, dass Nihat ihrem im Gefängnis sitzenden Ehemann ähnelt. Daraus entwickelt sich schließlich ein absurdes Spiel mit Identitäten


Dauer: 125 Min. | Format: XviD | Größe: 1461 MB
Download: Oboom.com
Mirror #1: Load.to
Mirror #2: Zippyshare.com
Mirror #3: Share-online
Mirror #4: Uploaded
Passwort: movie-blog.at

Stream: Nowvideo.sx

Download Ben.O.Degilim.2014.DVDRip.XViD-TR*TÜRKISCH* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Freitag, 20. Februar 2015 20:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, - Türkische Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.