Das.kalte.Herz.1950.German.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk. Als er die schöne Lisbeth heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewusst und er bittet das Glasmännlein, den guten Geist des Waldes, um Hilfe. Die Wünsche des Köhlers werden erfüllt, doch ist er nicht in der Lage, seinen neuen Wohlstand zu bewahren. Nun ruft er den bösen Geist, den Holländer Michel, herbei. Der verspricht ihm allen Reichtum, wenn Peter sein Herz gegen einen kalten Stein eintauscht.

Source………..: BD25
Format………..: x264 – CRF 19
Frame Rate:……: 25 fps
Resolution…….: 1424 x 1072
Bitrate……….: 8711 Kbps
Languague/Format.: AC3 German (Stereo / 640 kbps)
Languague……..: German


Dauer: 100 min | Format: mkv | Größe: 6700 MB | IMDb: 7.4
Download: Oboom.com
Mirror #1: Rapidgator.net
Mirror #2: Zippyshare.com
Mirror #3: Uploaded
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Das.kalte.Herz.1950.German.1080p.BluRay.x264-iFPD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 2. Mai 2020 8:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Familie, Kinderfilm, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Beste Verfilmng vom Kalten Herz.Danke

Kommentar abgeben