Dead.Silence.2007.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Jamie Ashen (Ryan Kwanten), der von seinen Mitmenschen beschuldigt wird, etwas mit dem plötzlichen Tod seiner Frau zu tun zu haben versucht seine Unschuld zu beweisen. Dies ist jedoch ein äußerst schwieriges Unterfangen, ist er doch der einzige, der die Wahrheit kennt: Seine Frau starb kurz nachdem sie eine mysteriöse sprechende Puppe erhalten hatte. Jamie besucht den Ort des Verbrechens, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch in dem Örtchen Raven’s Fair bekommt er es schon sehr bald mit übernatürlichen Phänomenen zu tun…

Auflösung: 1920 x 800
Bitrate: 6290 Kbps
Audio Deutsch: DTS 5.1 755 Kbps
Audio Englisch: DTS 5.1 1510 Kbps


Dauer: 91 Min | Format: mkv | Größe: 5666 MB | IMDb: 6,2

Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Dead.Silence.2007.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 10. August 2020 10:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Fantasy, Horror, Mystery

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben