Diablo.2015.German.AC3.Dubbed.BDRiP.XViD-MULTiPLEX

(No Ratings Yet)

Als Jackson (Scott Eastwood), ein junger Bürgerkriegsveteran, eines Tages aufwacht, stellt er fest, dass seine geliebte Frau von gewissenlosen Banditen entführt wurde. Um sie zu retten, muss er sich auf eine waghalsige Reise begeben und dabei Kopf und Kragen riskieren. Denn Killer lauern hinter jeder Ecke…

Audio………….: German Webaudio AC3 2.0 192 Kbps @Own
Video………….: 720×304 23.976 fps 1473 Kbps
Subs…………..: German Forced

Notes………….: Alle vorherigen Releases hatten keine Forced Subs


Dauer: 90 Min | Format: avi | Größe: 993 MB | IMDb: 5,0
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.at

Download Diablo.2015.German.AC3.Dubbed.BDRiP.XViD-MULTiPLEX garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 24. Februar 2016 14:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - P2P, Abenteuer, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben