Die.Entscheidung.Eine.wahre.Geschichte.German.DL.2002.1080p.BluRay.x264-DEFUSED

(No Ratings Yet)

Jim Morris (Dennis Quaid) hatte riesiges Talent als Baseballspieler Karriere zu machen. Doch eine Schulterverletzung verhinderte eine professionelle Karriere. Nun arbeitet er als Trainer an einer High School. Dabei müssen seine Schüler erstaunt feststellen, daß Morris Schulterverletzung geheilt ist und daß er den Ball härter wirft, als jeder andere. Jim geht mit seinem Team einen Deal ein: Sollten diese die Meisterschaft gewinnen, wird er sich bei einem Baseballtraining anzumelden, wo Major League Scouts nach neuen Spielern Ausschau halten. Sein Team gewinnt tatsächlich und Jim meldet sich an. Das Wunder geschieht und Jim wird genommen. Doch nun muss er sich zwischen gutem Job oder Kindheitstraum entscheiden…

Video………….: 1920×824 @ 6729 kbps
Audio …………: German DTS @ 1509 kbps
English AC3 @ 640 kbps


Dauer: 127 Min | Format: mkv | Größe: 8202 MB | IMDb: 7,0

Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Die.Entscheidung.Eine.wahre.Geschichte.German.DL.2002.1080p.BluRay.x264-DEFUSED garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 17. Juni 2020 1:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Familie, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben