Die.grosse.Sause.1966.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

(No Ratings Yet)

Während des Zweiten Weltkrieges ist Paris von deutschen Truppen besetzt. Als eine Maschine der Royal Air Force einen Aufklärungsflug über der Stadt tätigt, wird sie von der Wehrmacht abgeschossen. Die Besatzung kann sich aber noch rechtzeitig mit einem Fallschirm retten. Doch im besetzten Paris ist es für die Piloten schwer unterzutauchen. Sie bekommen aber Unterstützung von zwei Pariser Bürgern, die ihnen zur Flucht verhelfen wollen …

RESOLUTiON ….: 1920 x 816
ViDEO.CODEC …: x264 @ 13721kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 2.0 755kbps


Dauer: 124 Min | Format: mkv | Größe: 12797 MB | IMDb: 8,0
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Die.grosse.Sause.1966.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 10. August 2020 8:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben