Go.On.S01E08.Spielkinder.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-NVA

(No Ratings Yet)

Ryan King (Matthew Perry) ist ein respektloser, aber charmanter Sportreporter, der sich nach einem tragischen Verlust in eine Gruppentherapie begibt. Seine Frau kam vor kurzer Zeit bei einem Verkehrsunfall ums Leben, doch Ryan scheint schnell wieder der Alte zu sein. Da sein Chef ihn jedoch nicht wieder vor die Kamera lassen möchte, bevor er nicht psychologische Hilfe angenommen hat, nimmt der smarte Moderator an den Therapiestunden von Lauren Schneider (Laura Benanti) teil. Doch die Qualitäten der ehemaligen “Weight Watching”-Trainerin scheinen Ryan nicht sofort zu überzeugen, weshalb er kurzerhand die Leitung über die Gruppentherapie übernimmt. So werden aus den traurigen Geschichten der Teilnehmer schnell Wettkämpfe, wie man sie aus Gameshows kennt. Die anderen Teilnehmer lieben das neue Konzept, und auch Ryan scheint Kraft sammeln zu können.


Dauer: 22 Min | Format: mkv | Größe: 159 MB
Download: Netload.in
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-online
Passwort: movie-blog.at

Download Go.On.S01E08.Spielkinder.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-NVA garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 2. Oktober 2013 9:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben