Greyhound.2020.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE

(4,24 / 5 - 156 votes)

Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und Dämonen, um zu beweisen, wohin er wirklich gehört. Die \“Greyhound\“ führt nämlich eine Flotte von insgesamt 37 Schiffen der alliierten Streitkräfte an, die den gefährlichen nördlichen Atlantischen Ozean überqueren müssen, ohne dabei von deutschen U-Boten abgefangen und versenkt zu werden…

SOURCE : WEB
FORMAT : H264
RUNTIME : 1 h 31 min
RESOLUTION : 1920×802
BITRATE : 10.1 Mb/s
AUDIO : German EAC3 6 Channels 768 kb/s
AUDIO : English EAC3 6 Channels 768 kb/s
SUBTITLE : German Forced
SUBTITLE : German
SUBTITLE : English
NOTES : Untouched


| Dauer: 91 min Min. | Format: MKV | Größe: 7612 MB | IMDb: 7,2/10

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.at

Download #2
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download #3:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download Greyhound.2020.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 22. Juli 2020 21:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

8 Kommentare

  1. 1

    Endlich auch in Deutscher Sprache erhältlich,ich danke euch.

  2. 2

    Gott schütze euch.

  3. Schwanzus Krassus
    Donnerstag, 23. Juli 2020 2:12
    3

    !THX4FASTUP!

  4. 4

    Danke!!!

  5. 5

    Mittelprächtig. Eigentlich nut etwas für ganz große Tom Hanks Fans.Dadurch dass alle Action Szenen am Computer entstanden sind, hat man fast den Eindruck einen Zeichentrickfilm zu sehen. Also gauletto minus, oder als
    Schulnote 3-/4+.

  6. 6

    Von mir gibt’s eine 1-.
    Das Minus, weil dieser geile Film nur so kurz war.

  7. 7

    Ganz gutes Pop-Corn Kino. Das mit dem Zeichentrickfilm-Feeling stimmt schon in einer Weise. Hat mich auch bei Midway gestört.
    Dennoch:
    Note: 3+

  8. 8

    Obwohl ich großer Tom Hanks Fan bin, der Film ist misslungen. Keine echte Spannung, Ende vorhersehbar und TH endlos in Großaufnahme. Keine Empfhlug von mir.
    Note: Mit Bedenken: 4-

Kommentar abgeben