Homeland.S01.COMPLETE.German.WS.DVDRiP.XViD-ETM

(No Ratings Yet)

Basierend auf einem israelischen Format steht in Showtimes neuer Serie „Homeland“ eine große Verschwörung im Zentrum. Eher zufällig befreien die US-Streitkräfte Sergeant Scott Brody, nachdem er jahrelang im Irak in Kriegsgefangenschaft war. In den USA wird der Rückkehrer als Held gefeiert. Seine Frau, die über lange Jahre die gemeinsamen Kinder erziehen musste, sowie sein bester Freund sind überglücklich.

Nur die CIA-Agentin Carrie Mathison ist skeptisch – denn sie hat einen Tipp erhalten, demnach Brody ein „Trojanisches Pferd“ ist: In der langen Kriegsgefangenschaft sei er einer Gehirnwäsche unterzogen worden und nun der zentrale Bestandteil eines Terrorplots gegen die USA. Immerhin gewähre ihm sein Heldenstatus Zugang zu manch sensiblem Ziel. Während Andersons Vorgesetzter nicht an die Verschwörungstheorie glaubt, erhält die Agentin Unterstützung vom Ex-CIA-Abteilungsleiter Saul Berenson, der ihr aus dem Ruhestand heraus Tipps und Rückendeckung gibt.

Video: 640×352 @ 1223 Kbps
Audio German: MP3 2.0 @ 144 kbps
Folgen Online: S01E01 – S01E12


Dauer: 600 Min. | Format: XviD | Größe: 6647 MB | IMDb: 8,5/10
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.at Uploader: Mr.Black

Download Homeland.S01.COMPLETE.German.WS.DVDRiP.XViD-ETM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 2. Mai 2016 18:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Homeland, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben