Homeland.S07.COMPLETE.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

(No Ratings Yet)

Nachdem Saul sein Amt als nationaler Sicherheitsberater der Präsidentin angetreten hat, erhält er direkt seinen ersten Auftrag: Er soll den Reporter O’Keefe verhaften. Der hält sich allerdings versteckt und wird sogar von der örtlichen Polizei gedeckt. Derweil spioniert Carrie Keanes rechte Hand aus. Bei ihren Recherchen lädt sie allerdings einen Virus auf ihren Computer und wird mit den Daten erpresst. Carrie muss alle Register ziehen, um den Hacker zur Strecke zu bringen.

Video Size…………..: 1920*1080
Video Bitrate………..: ~ 11000 kbps
Audio Format.1……….: German AC3 2.0 @ 192 kbps
Audio Format.2……….: English AC3 5.1 @ 640 kbps
Untertitel/Subtitle…..: German Forced ASS/SRT, English Full SRT


Dauer: 55min | Format: mkv | Größe: 4,9 GB | IMDb: 8.4

Download von LaTeX: (Aktuell Folge 01-12 Staffel COMPLETE)

Alle bisherigen Folgen!
Download: zippyshare.com
Mirror #1: oboom.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: share-online
Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Download Homeland.S07.COMPLETE.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 30. Juli 2018 17:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Homeland

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Leider keine De Forced subs

  2. 2

    Moin, kommen Folge 09 u 10 von letzter Woche noch?

  3. 3

    Und die letzten beiden Staffelfolgen 11 u 12 von gestern wären auch schön…

  4. 4

    Kommt denn noch das Finale von vor zwei Wochen oder nicht? :)

  5. 5

    Wo bleiben 9 und 10?
    danke

  6. 6

    Complete heisst Complete, Folge 01-10 leider nicht vorhanden!!!

  7. 7

    Ja, ein Re-Upload wäre toll.

    Danke.

Kommentar abgeben