Im.weissen.Roessl.1960.German.1080p.BluRay.x264-iNKLUSiON

(3,67 / 5 - 9 votes)

Das Leben des pfiffigen Oberkellners Leopold im “Weißen Rössl” am Wolfgangsee könnte so schön sein, würde ihn die hübsche Wirtin Josepha endlich erhören. Da die jedoch mehr Interesse an Stammgast Dr. Siedler zeigt, sieht sich Leopold gezwungen, außergewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen, um dem Objekt seiner Begierde die Augen zu öffnen. Die Folge sind Turbulenzen, Verwicklungen und weitere Intrigen, die Leopold – zumindest zunächst – seinem Ziel nicht unbedingt näher bringen.

Source……: Retail BluRay
Video…….: x264 CRF 20 10,4Mb/s
Frame.Rate..: 25,000fps
Resolution..: 1440×1080
Audio…….: DTS 1509kb/s 2ch
Language….: German


Dauer: 99 min | Format: mkv | Größe: 8450 MB | IMDb: 5.9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Im.weissen.Roessl.1960.German.1080p.BluRay.x264-iNKLUSiON garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 11. Juli 2020 7:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Musik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hurra! Den such ich schon ewig! :-) Der einzige (mir bekannte) Film mit Peter Alexander, in dem ich ihn als Schauspieler ertrage. Als Sänger genial, als Schauspieler naja, anstrengend. *g*

    „Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist …“ Yes! Reinste Poesie! :-))))

    VIELEN DANK!

Kommentar abgeben