itirazim.Var.2014.DvDRip.AC3.XviD-TR*TÜRKISCH*

(No Ratings Yet)

Im Moschee, in der Selman der Imam ist passiert ein Mord. Um den Mord zu lösen benachrichtigt er die Polizei, doch die Polizei zeigt kaum Interesse um die Ursache des Mordes herauszufinden. Daraufhin nimmt der Imam das selbst in die Hand und versucht den Mord zu lösen. Allerdings ist seine Methode genauso außergewöhnlich wie er selbst.Der außergewöhnliche Imam und andere ungewöhnlichen Menschen rund um den Mord, sind irgendwie damit verbunden…


Dauer: 125 Min. | Format: XviD | Größe: 1216 MB
Download: Oboom.com
Mirror #1: Load.to
Mirror #2: Zippyshare.com
Mirror #3: Share-online
Mirror #4: Uploaded
Passwort: movie-blog.at

Stream:

Stream: Nowvideo.sx

Download itirazim.Var.2014.DvDRip.AC3.XviD-TR*TÜRKISCH* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 21. Februar 2015 21:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, - Türkische Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.