Kill.your.Darlings.Junge.Wilde.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Als Allen Ginsberg 1944 sein Studium in New York aufnimmt und den charismatischen Kommilitonen Lucien Carr sowie dessen Freunde Jack Kerouac und William S. Burroughs kennenlernt, verändert sich sein bürgerliches Leben. Aufbruchsstimmung ergreift Besitz von ihm, weil er die Liebe entdeckt und seine Freunde die Konventionen der literarischen Welt mit einem neuen Ansatz sprengen wollen. Doch die Euphorie wird von Carrs kompliziertem Beziehungsleben gebremst, das schließlich in eine Tragödie mündet.

SOURCE : BLURAY (1:2,40)
VIDEO : 1920×800 (crf-20 @ 6193)
AUDIO : German DTS 5.1 @ 768
English DTS 5.1 @ 768
SUBS : German + Forced


Dauer: 1h 44min | Format: mkv | Größe: 5810 MB | IMDb: 6.5
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download Kill.your.Darlings.Junge.Wilde.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 5. August 2020 15:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben