Kingpin.Zwei.Trottel.auf.der.Bowlingbahn.1996.German.AC3D.DL.EXTENDED.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD

(No Ratings Yet)

Seit Ex-Bowling-Champion Roy Munson durch einen fiesen Kontrahenten um seine Wurfhand gebracht worden ist, fristet er als Alkoholiker ein jämmerliches Dasein – Schmerbauch und Prothese inklusive. Als er aber eines Tages den Bowling-Crack Ishmael kennenlernt, will sich Roy mit dessen Hilfe beim Ein-Millionen-Dollar-Turnier in Reno finanziell gesundstoßen.

Source : BluRay (SiNNERS) / DVD Audio
Format : H.264 / AC3 2.0
Resolution : 1920×824
Language : German / English
Subs : for englisch parts


Dauer: 95 min | Format: mkv | Größe: 8080 MB | IMDb: 6.9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Kingpin.Zwei.Trottel.auf.der.Bowlingbahn.1996.German.AC3D.DL.EXTENDED.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 13. Juni 2020 15:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie, Sport

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben