Lady.Dragon.Blood.German.1992.DVDRiP.XViD-SQsR

(No Ratings Yet)

Seit ihr Mann am Tag der Eheschließung in Indonesien ermordet wurde, findet die ehemalige CIA-Agentin Kathy keine Ruhe mehr. Obwohl sie von ihrem Freund und Ex-Partner Gibson gewarnt wird, macht sie sich auf die Suche nach dem Killer, dem skrupellosen Gangster Ludwig Hauptmann. Der aber findet sie zuerst: er vergewaltigt sie und lädt sie im Dschungel ab. Von einem alten Mann und seinem Enkel wird Kathy gepflegt und in Martial Arts unterrichtet. Frisch gestählt schleicht sie sich in Hauptmanns Organisation ein, indem sie das Vertrauen seiner Mätresse Susan gewinnt. Doch Kathys Freund Gibson, der ein falsches Spiel spielt, verrät sie. Hauptmann fordert sie zum letzten Duell im Todesring.

Source……: PAL DVD
Bildformat..: 4:3
Video…….: 576×416
Audio…….: German


Dauer: 1h 23min | Format: xvid | Größe: 700 MB | IMDb: 5.2
Download: Oboom
Mirror #1: Rapidgator
Mirror #2: Zippyshare
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.at

Download Lady.Dragon.Blood.German.1992.DVDRiP.XViD-SQsR garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 18. Juli 2019 11:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Action, Eastern

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben