Marvels.Agent.Carter.S02.German.Subbed.720p.Web-DL.x264-WhatSub

(No Ratings Yet)

New York, 1946: Agentin Peggy Carter kämpfte während des Krieges Seite an Seite mit Steve Rogers alias Captain America. Doch nach Ende des Krieges sieht sie sich beim Geheimdienst Strategic Scientific Reserve (SSR) zu einer besseren Sekretärin degradiert. Aber dann braucht Howard Stark dringend ihre Hilfe: Als einige seiner tödlichsten Erfindungen auf dem Schwarzmarkt auftauchen, wird er von der Regierung und der SSR des Hochverrats beschuldigt. Um seinen Namen reinzuwaschen, bittet er Peggy, die wahren Schuldigen zu finden und seine Waffen sicherzustellen.

Auflösung: 1280 x 720 @ x264
Videobitrate: ~4000 Kbps
Audio Englisch: AC3 5.1 @384 Kbps

Deutsche Forced Untertitel
Web-DL ohne Senderlogos


Dauer: 42 min. | Format: x264 | Größe: 1300 MB pro Folge | IMDb 8.2

Download von Shipoopi: (Aktuell Folge 9)

Alle bisherigen Folgen, einzeln gepackt
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Mirror #4: Uploaded (1 Part pro Folge)


Marvels.Agent.Carter.S02E09.German.Subbed.720p.Web-DL.x264-WhatSub
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.at

[collapse]

Download Marvels.Agent.Carter.S02.German.Subbed.720p.Web-DL.x264-WhatSub garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 3. März 2016 22:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Englisch, - HD-Serien, Marvel's Agent Carter

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben