Mucize.2015.Turkish.WEBRip.XviD-LTRG *Türkisch*

(No Ratings Yet)

Im Jahre 1961 wird der Lehrer Mahir (Talat Bulut) in den Osten der Türkei versetzt, in ein kleines, unscheinbares Dorf, in dem es nicht einmal eine schulische Einrichtung gibt. Mahir will nicht eine Sekunde länger in dem Dorf bleiben, sollte man sich nicht dazu entschließen, in dem Örtchen eine Schule zu errichten, zu der nicht nur Jungen Zutritt haben, sondern auch Mädchen unterrichtet werden. Mahirs Ultimatum macht sich bezahlt, kurz darauf beginnen die Bauarbeiten, bei denen er den 34-jährigen, körperlich behinderten Analphabeten Aziz (Mert Turak) kennenlernt. Mahir unterstützt ihn, wo er nur kann, damit er ein gleichberechtigtes Mitglied der kleinen Dorfgesellschaft wird. Als der Winter hereinbricht und die Landschaft in tiefen Schnee hüllt, müssen die Menschen um ihre Existenz kämpfen und Mahir lernt den harten Alltag der Dorfbewohner erst richtig kennen.


Dauer: 136 Min. | Format: AVI | Größe: 1,35 GB
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Hostuje.net
Mirror #3: Uploaded
Mirror #4: Share-Online
Passwort: movie-blog.at Uploader: Seninki1314

Stream:

Download Mucize.2015.Turkish.WEBRip.XviD-LTRG *Türkisch* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 23:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, - Türkische Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben