Nymphomaniac.Vol.I.Directors.Cut.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

(3,00 / 5 - 1 votes)

An einem kalten Winterabend findet der Junggeselle Seligman eine übel zugerichtete Frau in einer Gasse hinter seinem Haus. Er nimmt Joe, die sich selbst als Nymphomanin bezeichnet, mit in seine Wohnung, wo er ihre Wunden versorgt und sie fragt, was ihr passiert ist. Ein langes, intimes und detailreiches Gespräch entspinnt sich. Aufmerksam hört der ältere Mann zu, während Joe – in acht Kapiteln – die lustvolle, verzweigte und facettenreiche Geschichte ihres Lebens, von ihrer Geburt bis zu ihrem 50. Lebensjahr, erzählt.

Ratecontrol …. : crf 20
Video ………. : 1920×816 @ 4914 kbps
Audio ………. : German DTS 5.1 @ 1509 kbps
English DTS 5.1 @ 1509 kbps
Forced Subs …. : German
Vobsubs …….. : German, German Forced


Dauer: 148 min | Format: mkv | Größe: 8430 MB | IMDb: 6.9
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Nymphomaniac.Vol.I.Directors.Cut.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 27. Juni 2020 7:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Erotik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. DER HECKENPISSER
    Samstag, 27. Juni 2020 10:21
    1

    Hallo

    Schade , kein Uploaded. :(

    MfG-.-

  2. 2

    @Der Heckenpisser: Dir ist schon bewusst, dass z.B. zippyshare kostenlos und schnell ist?
    Was jammerst Du also über „kein Uploaded“?

  3. 3

    filmglotzer: er ist wohl schon erwachsen und kann es sich leisten, einen bezahlten Zugang zu haben. Im Gegensatz zu dir, einem unfreundlichen, arroganten und armem schlucker wie du.

Kommentar abgeben