Snowden.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(No Ratings Yet)

Edward Snowdens militärische Karriere ist nach einem komplizierten Beinbruch beendet. Der kluge Kopf möchte seinem Land dennoch dienen und besteht den Aufnahmetest bei einer Spezialabteilung des Geheimdiensts mit Bravour. Er schreibt Programme, die dafür verwendet werden, private Mails und Telefonverbindungen von Millionen Menschen auszuspionieren. Der strengen Geheimhaltungspflicht zum Trotz gibt er die brisanten Daten an Journalisten weiter und wird von dem Land gejagt, dem er dienen wollte.

VIDEO : 1280×536 (CRF20 @ 2519)
SUBS : German + Forced
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 134 min | Format: mkv | Größe: 3975 MB | IMDB: 7.3

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.at

Download Snowden.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Sonntag, 9. August 2020 17:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben