Sons.of.Anarchy.S07D01-4.DUAL.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE

(No Ratings Yet)

Jax (C. Hunnam) sitzt wegen Verstoßes seiner Bewährungsauflagen im Gefängnis. Zeit zum Trauern um seine Ehefrau hat er hier genug. Doch nicht nur die Fassungslosigkeit über seinen Verlust beschäftigt ihn. Er will blutige Rache an der verantwortlichen Person. Doch noch weiß er nicht, was Gemma (K. Sagal) und Juice (T. Rossi) getan haben. Gemma selbst ist hin- und hergerissen zwischen Schuld und Egoismus, denn sie will ihren Sohn, ihre Enkel sowie die Kontrolle über alle nur für sich. Was sie nicht haben kann, darf keiner haben. Wendy (D. DeMatteo) sieht den Tod Taras als Chance, ihren Sohn als auch Taras Sohn zu adoptieren und Jax wieder für sich zu gewinnen. Doch in diesem letzten großen Spiel gibt es keine Gewinner, denn Jax hat genug vom Taktieren der letzten Jahre. Er will Klarheit schaffen und beenden, was andere begannen. Wird sein Feldzug am Ende den Club zerstören und auch sein eigenes Leben kosten …?

Resolution: 1920×1080 pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio Deutsch: DTS 5.1
Audio Englisch: DTS-HD MA 5.1


Dauer: 840 Min | Format: ISO | Größe: 49900 MB / 50000 MB / 49800 MB / 45700 MB | IMDb 8,6
Download: Oboom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-Online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.at Uploader: Captain crunch

Download Sons.of.Anarchy.S07D01-4.DUAL.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Samstag, 13. August 2016 16:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Abenteuer, Action, Krimi, Sons of Anarchy, Untouched Blu-ray, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben