The.Sacrament.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

(3,60 / 5 - 5 votes)

Patricks Schwester Caroline hat sich der dubiosen Sekte von „Father“ Reed angeschlossen und auf diese Weise ihr Drogenproblem überwunden. Schon weniger gut gefällt dem Pressefotografen, dass Caroline nun mit der Sekte in ein Camp unter Palmen gezogen ist. Gemeinsam mit zwei Kollegen reist er ihr hinterher, um mal nachzusehen, was es mit dem „Parish Eden“ auf sich hat. Vor Ort stößt man auf scheinbar glückliche Siedler, aber auch auf schwer bewaffnete Wachen und einen paranoiden Psychopathen, für den Massenmord eine Option ist.

SOURCE : BLURAY (1:1,85)
VIDEO : 1920×1080 (crf-20 @ 9491)
SUBS : German
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
English DTS 5.1 @ 1509


Dauer: 1h 39min | Format: mkv | Größe: 9075 MB | IMDb: 6.1
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: movie-blog.to

Download The.Sacrament.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 22. Juli 2020 14:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Horror, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben