Top.Gun.1986.REMASTERED.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

(3,29 / 5 - 7 votes)

Der leichtsinnige, aber talentierte Marineflieger Maverick will zusammen mit seinem besten Freund „Goose“ das knochenharte Ausbildungsprogramm für Elite-Piloten der US-Navy, genannt „Top Gun“, als die Nr. 1 bestehen. Sein härtester Konkurrent ist das coole Flieger-As „Iceman“. Gleich zu Anfang verleibt er sich in die hübsche Ausbilderin „Charlie“. Als bei einem seiner waghalsigen Flugmanöver Goose ums Leben kommt, will Maverick voller Schuldgefühle aufgeben. Aber bei einem richtigen Feindeinsatz zeigt Maverick, was er kann.

Video: 1920 x 800 @ 15.1 Mb/s
Audio German: AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Audio English: AC-3 640 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete
Subs English: complete


Dauer: 109 min | Format: mkv | Größe: 12866 MB | IMDB: 6.9

Download #1:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Download Top.Gun.1986.REMASTERED.German.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Mittwoch, 15. Juli 2020 11:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben