Knockdown.Never.Lost.a.Fight.3D.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM

(No Ratings Yet)

Vor sechs Jahren noch war Jack „The Ripper“ Stemmons die große weiße Hoffnung der Boxszene von St. Louis. Dann aber erschlug er im Affekt einen lokalen Unterweltbuchmacher und musste das Weite suchen, bis nach Thailand führte ihn die Flucht. Dort hockt er nun mit vierzig Pfund zuviel auf den Rippen als Barkeeper in der immerhin eigenen Kneipe und hört den Vorschlag seines Überraschungsgastes, des russischen Gangsters, wieder in den Ring zu steigen, nur diesmal in den illegalen. Und der Mann hat gute Argumente.

ViDEO SOURCE….: Bluray 3D
BiTRATE………: 1920×1080 crf20 18Mbps
AUDiO………..: DE/EN DTS5.1 1510kbps
3D Format…….: SBS


Dauer: 93 min | Format: mkv | Größe: 13940 MB | IMDb: 4.1
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: Movie-Blog.sx

Download Knockdown.Never.Lost.a.Fight.3D.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Donnerstag, 2. Juli 2020 8:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 3D, - HD-Filme, Drama, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben