The.Walking.Dead.S10.UNCUT.GERMAN.AC3D.5.1.DL.1080p.WEB-DL.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt*

(No Ratings Yet)

Daryl, Carol, Ezekiel und die anderen Überlebenden mussten schmerzhafte Verluste hinnehmen. Schuld daran sind ihre neuen Feinde, die Flüsterer. Und die Gefahr durch die als Beißer getarnten Nomaden ist auch noch lange nicht gebannt.

Die Anführerin der Flüsterer, Alpha, kündigte gegenüber Beta an, dass sie sich auf das vorbereiten müsse, was noch kommen werde.

Resolution: 1920×1080 @ 10 Mbps (Source: WEB, untouched)
Audio1: German AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: FoxHD 5.1 Sound untouched)
Audio2: English AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: WEB)
Subs: German forced

Bisher enthaltene Episoden:

Ep01: Überschrittene Grenzen
Ep02: Wir sind das Ende der Welt
Ep03: Geister
Ep04: Masken
Ep05: Diebstahl und Lügen
Ep06: Neue Verbindungen
Ep07: Mach die Augen auf
Ep08: Nichts ist wie zuvor
Ep09: Zukunft oder Rache
Ep10: Hinterhalt
Ep11: Angesicht zu Angesicht
Ep12: Was Alpha will

NEU: Episode 13: Michonnes Weg

NOTES:

Wie jedes Jahr von PRETAiL:

– WEB-DL Source hat keine Senderlogos
– Beide Tonspuren mit echtem 5.1
– Die Tonhöhe ist bei uns immer unverändert zur Quelle (FoxHD) und gleicht der Tonhöhe des englischen Tracks
– Unser deutscher Track ist nicht reencoded sondern ist qualitativ 1:1 aus dem HDTV Stream
– Und last but noch least: Jede Folge ist garantiert UNCUT

[collapse]


Dauer: 50 Min. | Format: mkv | Größe: 3300 MB | IMDb: 8,4
Zuletzt erschienene Folge 13:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Subs Episode 9:
https://www.xup.in/dl,16600483/09.srt/

Sammlung aller Episoden:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.at

Download The.Walking.Dead.S10.UNCUT.GERMAN.AC3D.5.1.DL.1080p.WEB-DL.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. März 2020 22:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, The Walking Dead, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

20 Kommentare

  1. 1

    Glaub uploaded ist komplett tot. Wenn man auf die Seite geht steht da, dass der Account Suspendiert wurde.

    Danke für den Tipp. Ist wieder da°!°

  2. 2

    Na kann derzeit schnell passieren und uploaded ist eh schnell in sowas. Hab es auch extra noch mal hier heruntergeladen um den Uploader zu Supporten.

  3. 3

    Hi,

    klasse es geht weiter. Vielen Dank an Pretail.

    Wollte nur nur eins melden, bei der Scene „zieh dich“ aus im Wald, ist für ca. 1 Min KEIN Ton zu hören.

    Könntest du das Bitte überprüfen?

    Vielen Dank

    Paul Panzer

    1 Minute Kann nicht sein, es sind nur paar Sekunden, da wird nicht geredet und man hört das Vogelgezwitscher leiser

  4. 4

    Bei der 720p Version ist der Lautstärkepegel an dieser Stelle (00:31:20)für 7 Sekunden stark reduziert. Das ist bei anderen Releases nicht der Fall…

    Ist das jetzt ein Weltuntergang? An der Stelle wird nicht gesprochen.

  5. 5

    Vielen dank für den Upload.
    Konntest du evtl. auch noch auf Zippyshare hochladen? Denn da kann man mit voller Bandbreite laden :)

    Grüße

    Bei DDL FileFactory und Uploaded kann man es auch mit voller Bandbreite laden! Mit 120 Megabyte pro Sekunde um genauer zu sein!
    Was hindert dich daran, die zu nehmen?

  6. 6

    trouhiad hat recht, auch bei der 1080p version wird der ton kurz leise bei 00:31:20.
    Hab aber das Gefühl das ist nur das Vogelgezwitscher. Weil man hört die Person noch normal atmen.
    Aber 1 Minute kein Ton stimmt nicht

  7. 7

    Leute filecrypt zeigt kein Bild wo ich als cappa lösen kann. Bitte reuppen bei uploade bitte beheben

  8. 8

    Daniel hat recht, dort kann man mit fullspeed laden. Was uns daran hindert FileFactory oder uploaded zu nehmen? Ich kaufe garantiert kein Premiumacc irgendwo, wo es nach 5min alles offline ist!!

  9. 9

    Mal ne andere frage wann geht Game of Thrones weiter.
    Tud sich gar nichts mehr

    Bei Glegenheit! Bei Zeiten! Die Projektfiles sind nicht gelöscht oder so

  10. 10

    In der Sammlung fehlt die Folge 9.

    Wo?

  11. 11

    Hallo Daniel,

    obwohl es eigentlich nicht hierher gehört, möchte ich Dich bitten, mir zu verraten, wie Du die Zippyshare-Ländersperre konkret umgehst. Ich weiß, dass VPN und Proxy Abhilfe bringen können, aber letztgenannte Lösung führt bei mir trotz anstrengender Versuche nur zu kläglichen Ergebnissen.

  12. 12

    Versuch mal Protonvpn für Zippyshare…funzt…

  13. 13

    Dankeschön.

  14. 14

    Emil

    nimm einfach den Opera Browser. Der hat vpn intigriert.
    Funktioniert perfekt

  15. 15

    wieso ist zippysshare draussen?
    Ist doch pflichhoster oder nicht?

    Warst du in den letzten Monaten nicht hier? es ist schon seit länger als einem halben Jahr bekannt, dass Zippy deutsche IP Adressen aussperrt. Da ich nicht mehrere Freehoster einbauen will, habe ich einen genommen, der bei allen geht

  16. 16

    >> In der Sammlung fehlt die Folge 9.

    > Wo?

    Überall bis auf
    – Rapidgator.net
    – Uploaded

    allerdings nur als Premium, in Anonfile.com wäre nett, wobei der andere Hoster megaup.net fast schon an Zippy heran kommt.

    Dank Dir super job

    9 sollte nun auch in der Sammlung überall sein

  17. 17

    Hallo, zur Info:

    Aufgrund der aktuellen Situation können die Folgen 14, 15 und 16 von Staffel 10B bei Ausstrahlung vorerst nur in der Originalversion zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung.

    Steht seit kurzem auf Sky Ticket.

    https://www.sky.de/hilfecenter/serien/the-walking-dead-im-original-mit-deutschen-untertiteln-1002564

  18. 18

    Neuer Status:

    Wir haben gute Neuigkeiten für dich: Die komplette 10. Staffel, inklusive der Episoden 14 und 15, wird ab 1. Juni 2020 auf Abruf in deutscher Synchronfassung verfügbar sein.

    Wann die letzte Episode (Episode 16) der zehnten Staffel startet, ist uns aktuell leider noch nicht bekannt. Sobald uns neue Infos dazu vorliegen, erfährst du es natürlich umgehend.

  19. 19

    hi warum wird folge 14 unbd 15 nicht uncut upgeloded warum

  20. 20

    Wann ist ungefähr mit einer Veröffentlichung von Folge 14 und 15 zu rechnen?

    Vielen Dank im Voraus!

Kommentar abgeben