The.Walking.Dead.S10.UNCUT.GERMAN.AC3D.5.1.DL.720p.WEB-DL.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt*

(No Ratings Yet)

Daryl, Carol, Ezekiel und die anderen Überlebenden mussten schmerzhafte Verluste hinnehmen. Schuld daran sind ihre neuen Feinde, die Flüsterer. Und die Gefahr durch die als Beißer getarnten Nomaden ist auch noch lange nicht gebannt.

Die Anführerin der Flüsterer, Alpha, kündigte gegenüber Beta an, dass sie sich auf das vorbereiten müsse, was noch kommen werde.

Resolution: 1280×720 @ 6 Mbps (Source: WEB, untouched)
Audio1: German AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: FoxHD 5.1 Sound untouched)
Audio2: English AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: WEB)
Subs: German forced

Bisher enthaltene Episoden:

Ep01: Überschrittene Grenzen
Ep02: Wir sind das Ende der Welt
Ep03: Geister
Ep04: Masken
Ep05: Diebstahl und Lügen
Ep06: Neue Verbindungen
Ep07: Mach die Augen auf
Ep08: Nichts ist wie zuvor
Ep09: Zukunft oder Rache
Ep10: Hinterhalt
Ep11: Angesicht zu Angesicht
Ep12: Was Alpha will

NEU: Episode 13: Michonnes Weg

NOTES:

Wie jedes Jahr von PRETAiL:

– WEB-DL Source hat keine Senderlogos
– Beide Tonspuren mit echtem 5.1
– Die Tonhöhe ist bei uns immer unverändert zur Quelle (FoxHD) und gleicht der Tonhöhe des englischen Tracks
– Unser deutscher Track ist nicht reencoded sondern ist qualitativ 1:1 aus dem HDTV Stream
– Und last but noch least: Jede Folge ist garantiert UNCUT

[collapse]


Dauer: 50 Min. | Format: mkv | Größe: 2100 MB | IMDb: 8,4
Zuletzt erschienene Folge 13:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Subs Episode 9:
https://www.xup.in/dl,16600483/09.srt/

Sammlung aller Episoden:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.at

Download The.Walking.Dead.S10.UNCUT.GERMAN.AC3D.5.1.DL.720p.WEB-DL.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. März 2020 22:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, The Walking Dead, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

21 Kommentare

  1. 1

    Walking Dead nur bei PRETAiL. Top und weiter so!!

  2. 2

    Danke auf euch ist verlass

  3. 3

    Hi weis einer welche englischen Subs zu diesem Release passen? Hab schon einige ausprobiert jedoch passen die nicht. Auch komisch die USA WEB Source von z.b TBS läuft auch etwas länger als dieses Release hier

    Dieses hier läuft mit 25 fps (PAL Standard) etwas schneller. es fehlt aber nichts. Musst deine subs also in 25 fps wandeln

  4. 4

    Finde die Pretail Releases Super. Die Aufteilung der einzelnen Files auf Teile, die 1GB oder noch etwas größer sind, sind für Freeuser mancher Hoster nicht zu laden. Geht das nicht anders in drei oder auch 4 gleich große Teile (unter 1GB)? Wäre super wenn ihr das in Zukunft machen könntet.

    Achtung!
    Jetzt wo auch Share-Online weggefallen ist (die letzte noch relativ gute Einnahmequelle), wird es für Uploader ganz besonders schwer, sein Zeug zu refinanzieren (VPN, Server, Filmekauf, Sky, usw…).

    Leider muss man an dieser Stelle sagen, dass das Wort „Freehoster“ das letzte ist, was ein Uploader hören oder lesen will. Klar, umsonst hätten wir alle gerne was. Aber monatliche Kosten von etwa 250 Euro lassen sich so nicht mehr decken! Bei aller Liebe nicht

  5. 5

    absolut, wir…. die einen account haben, können das auch nicht mehr hören und lesen!!!

    Fr4üher hat man es für diese sparfüchse extra so gemacht, das so wenig files wie möglich, wegen wartezeiten usw. und jetzt ist auch wieder nicht gut!!

    Holt euch nen account…. und last das mimimimimi, das ist eine ve rarschung für alle, die einen account haben.
    Umsonst kann jeder, tut was dafür!!!

  6. 6

    Aber gerade weil Share-Online hochgenommen wurde, wird es in Zukunft noch schwerer werden, Kundschaft für Abos zu bekommen.

    SO war ein deutscher Hoster. Was bedeutet, dass es anderen Hostern auf der Welt nicht gleich ergehen muss, da die Polizei in anderen Ländern weniger engagiert ist in Bezug darauf!

  7. 7

    S10ep06 immer wieder entpackungsfehler :(

    Nimm WinRar neuste Version oder 7Zip

    So als Geheimtipp :)

  8. 8

    @mario nicht im JD entpacken sonder mit dem Enpackungsprogramm direkt, dann klappts

  9. 9

    „Leider muss man an dieser Stelle sagen, dass das Wort „Freehoster“ das letzte ist, was ein Uploader hören oder lesen will. Klar, umsonst hätten wir alle gerne was. Aber monatliche Kosten von etwa 250 Euro lassen sich so nicht mehr decken! Bei aller Liebe nicht“

    mag ja sein, dass das niemand von den uploadern hören will.
    aber jetzt mal allen ernstes, mein HOBBY refinanziert mir auch niemand und da sind 250€ ein trinkgeld.

    Es ist teilweise noch nicht mal mehr Hobby! WD ist mal ganz ehrlich gesagt auch nicht mehr das, was es mal war. Wir machen das nur noch, um die Serverkosten zu finanzieren. Und die PRETAIL Fans bedienen. Wir machen es nicht, weil WD10 ach so toll ist.
    Klar, dein Hobby refinanziert dir niemand, aber bei deinem Hobby wird es wohl nicht darum gehen, andere Menschen zu bedienen. Wie wir das hier tun. Wir könnten unser Hobby auch komplett privat machen. Oder auf irgendwelche Antileechtracker umsteigen.. Aber dort erreicht man bei weitem nicht so viele Leute, wie auf öffentlichen Seiten

  10. 10

    Ich habe bisher shareonline und uploaded gehabt. Seit dem der eine weg ist nutze ich jetzt noch ddl mit. Aber mir ist auch bewusst dass sich das nicht jeder leisten kann oder will.
    Ich find die Art und Weise wie hier was argumentiert wird ziemlich undankbar. Von beiden Seiten teilweise.
    Es ist ein Thema über das man sich streiten kann. Im Endeffekt ist es geklaute Ware. Da brauchen weder die Einen noch die Anderen etwas erwarten. Die Einen wollen Geld machen mit unerlaubten Sachen, die Anderen wollen alles haben aber umsonst. Alles menschlich vielleicht. Aber immer gleich gedisst werden ist nicht schön.
    Den Text von Rick Grimes ist für mich nachvollziehbar. Andererseits die Sache mit dem Hobby könnte man an die Freeupload Nutzer (also zumindest die die sich beschwere) zurück geben. Wenn das deren Hobby ist dann können die ja auch was dafür zahlen. Ist halt son Teufelskreis wo in meinen Augen keiner Recht hat.

    Ich bin dankbar für alles was ich hier bekomme.

  11. 11

    @Rick Grimes: +1
    @Jigsaw: +1

    Besser kann man es nicht zusammenfassen.

  12. 12

    Einfach mal danke! :-)

  13. 13

    kannst du bitte episode 9 auf anonfile nochmals hochladen?
    danke

    https://anonfile.com/3drdU0heo0
    https://anonfile.com/Leo6Ubhdo8

  14. 14

    Zippy bitte!

    PREMIUM bitte! Unterstützt uns!

  15. 15

    „PREMIUM bitte! Unterstützt uns!“

    Der Sinn am Sharing liegt/lag darin, einer breiten Masse virtuelle Güter unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Anno 90er Jahre noch per LAN oder gebrannten Disk, dann via Filesharing. Im Laufe der Jahre habe ich vereinzelt gespendet, auch an Externe wie Erik (EMDB). Aber ohne den Bezug zum Sharing oder Dowload von Waren! Und ich würde einen Teufel tun mir Abomodelle (Premium) an die Backe zu klatschen. Finanziert euch meinetwegen über Affiliate und Google Adsense. Aber nen massiv beschränkten Download anzubieten und Zippy zu schassen, nur um Premium zu forcieren, wird NICHT dauerhaft funktionieren. Danke für eure Mühen … Aber mit 100kb/s kann ich nix anfangen und Prem sollte nie obligat gemacht werden. Bye

    Tschau, ganz einfach. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Keine Spur von Anstand in der Erziehung genossen?

  16. 16

    gibt es auch deutsche Untertitel?

  17. 17

    Weiß einer wann es weiter geht, ich bin schon auf Entzug!

  18. 18

    Moin, es gibt Folge 14+15 schon mit deutscher Tonspur von einer anderen Group, kommen die beiden Folgen auch noch von PRETAIL?

  19. 19

    Warum wurde mein Kommentar gelöscht ?

  20. 20

    Hab zwar meist accounts, aber wenn mal nicht, oder man gerade am arsch ist in der jetzigen arschgesellschaft, dann ist es gut wenn auch da leute sozial sind.

    Die leute, die nur fressen und asozial sind, nix helfen und ausbessern wollen… Blöckt halt hier rum.
    Ihr habt nichts mit der szenerie zu tun, wo das mal her kam. Zieht euch euer program, euer A, C und Ks rein und seit weiter … nicht missenswert.

  21. 21

    Ja, da hat es wer getroffen mit dem anno 90er(und früher) und eben sharing. Die Sache auch als selbstzweck zu betreiben.
    Aber wenn es bei manchen eben cheesy im kopf zugeht, gröhlt mancher eben ‚jedem das seine‘, passend zum alltag.

Kommentar abgeben