The.Walking.Dead.S10.UNCUT.WEBHDRip.GERMAN.AC3D.5.1.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt*

(No Ratings Yet)

Daryl, Carol, Ezekiel und die anderen Überlebenden mussten schmerzhafte Verluste hinnehmen. Schuld daran sind ihre neuen Feinde, die Flüsterer. Und die Gefahr durch die als Beißer getarnten Nomaden ist auch noch lange nicht gebannt.

Die Anführerin der Flüsterer, Alpha, kündigte gegenüber Beta an, dass sie sich auf das vorbereiten müsse, was noch kommen werde.

Resolution: 720×400 @ 1,8 Mbps (Source: WEB, untouched)
Audio: German AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: FoxHD 5.1 Sound untouched)
Subs: German forced

Bisher enthaltene Episoden:

Ep01: Überschrittene Grenzen
Ep02: Wir sind das Ende der Welt
Ep03: Geister
Ep04: Masken
Ep05: Diebstahl und Lügen
Ep06: Neue Verbindungen
Ep07: Mach die Augen auf
Ep08: Nichts ist wie zuvor
Ep09: Zukunft oder Rache
Ep10: Hinterhalt
Ep11: Angesicht zu Angesicht
Ep12: Was Alpha will

NEU: Episode 13: Michonnes Weg

NOTES:

Wie jedes Jahr von PRETAiL:

– WEB-DL Source hat keine Senderlogos
– Beide Tonspuren mit echtem 5.1
– Die Tonhöhe ist bei uns immer unverändert zur Quelle (FoxHD) und gleicht der Tonhöhe des englischen Tracks
– Unser deutscher Track ist nicht reencoded sondern ist qualitativ 1:1 aus dem HDTV Stream
– Und last but noch least: Jede Folge ist garantiert UNCUT

[collapse]


Dauer: 50 Min. | Format: mkv | Größe: ~700 MB | IMDb: 8,4
Zuletzt erschienene Folge 13:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.at

Subs Episode 9:
https://www.xup.in/dl,16600483/09.srt/

Sammlung aller Episoden:
Download: ★ DDOWNLOAD.COM ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.at

Download The.Walking.Dead.S10.UNCUT.WEBHDRip.GERMAN.AC3D.5.1.x264-PRETAiL *CORONAPAUSE, wird fortgesetzt* garantiert kostenlos und Online mit Fullspeed
Tags »

Datum: Montag, 23. März 2020 22:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: The Walking Dead, zz Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

35 Kommentare

  1. 1

    Anonfile ist noch bescheidener als Zippyshare über dem Tor Browser….Anonfile stoppt andauernd im Jdownloader und startet wieder von 0 MB wtf

    Dann hol dir einen PREMIUM Account und alle Sorgen sind vorbei, Bruder

  2. 2

    thX

  3. 3

    scheiß copy and paste… grö0e korrigieren, sonst zieht das keiner ;)

    Die Größe variiert bei jeder Folge..

    Deshalb .. Scheiß drauf ;)

  4. 4

    @Abel: Doch, ich habe es gezogen! Wer ein wenig lesen und dann auch noch Nachdenken kann, der wird darauf kommen, das das hier das SD-Release ist und das hat nicht soviel Datenvolumen wie oben angegeben. Und selbst wenn…es ist das ewig gute Release von PRETAiL, von daher wird es gezogen! ;-)

    Einzig das sehr langsame und abbruchanfällige Anonfile stört mich hier ein wenig, doch lässt man halt den JD ein wenig länger dran rumnuckeln. Dennoch wäre ein Mirror wie z.B. Megaup echt super, wobei Zippy via VPN ja auch immer noch gut ginge. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau, von daher an dieser Stelle ein riesen Danke an PRETAiL für das Bereitstellen!

    Würde mich zu dem freuen, wenn auch bei der Staffel 2 von GoT mal wieder passiert. Würde so gerne die Enchanded Version endlich komplett haben. Auch hier nochmal Danke für die wahnsinnige Arbeit, die ihr darein steckt!

    Gruß
    Neo

  5. 5

    ausserdem sind es nur 845,98 mb…also nicht von den angegebenen 2100mb irritieren lassen.

  6. 6

    Ah, wie schick, das mal wieder nur meine harmlosen Kommentare hier überall gelöscht werden! Andere geben doofe Kommentare ab, die bleiben stehen…muss man echt nicht verstehen!

    Daher hier zumindest nochmal: Danke für den Upload @ PRETAiL!!!

  7. 7

    Moin,

    ist der Download der aktuellen Staffel nur den zahlenden Kunden vorbehalten? Da mir angezeigt wird, dass als Free User maximal 500MB zulässig sind, ist für mich und Anderen wohl kein anschauen möglich – schade.

    MfG

    Schade! Schade für dich! Denn bei mir läuft’s unter JD2 problemlos: https://s17.directupload.net/images/191013/4g4fj6kt.png

  8. 8

    Moin,

    ich noch mal – guckst Du (Dateibesitzers)!
    https://abload.de/img/somjjqk.jpg

    MfG

    https://s17.directupload.net/images/191013/4g4fj6kt.png

  9. 9

    Share-online wurde vom Netz genommen, gibt es also nicht mehr.
    Hat jemand eine Lösung, Idee ?

    Es werden weiterhin die anderen Hoster angeboten. Was aber die wirkliche Lösung sein wird, wird die Zukunft zeigen. UL und RG sind schön und gut aber dort wird massiv abused

  10. 10

    Ja, uploaded.to

  11. 11

    Folge 1 überall down. Bitte Uploaded nochmal reupp. bedankt im voraus

    Mal eine andere Frage. Dass die Sachen ständig abused werden ist hinlänglich bekannt. Aber wie kommst es, dass du 3 Wochen zu spät bist?

  12. 12

    Echt super, das hier bei MB mittlerweile wieder extrem viel Werbe-Scheiss und agressive Popups grassieren. Filecrypt ist langsam echt voll von dem Müll. Geht sogar soweit, das stellenweise der Browser abstürzt, weil diese Mistdinger sogar versuchen Blocker hartnäckig zu umgehen und den Cache extrem aufblähen. Frage ist nur, stellt ihr den ganzen Werbe-Scheiss hier ein oder woher kommt das auf einmal wieder?

    Ich kann nicht für alle Parteien sprechen. Aber als Grundantwort kann ich nur sagen: Nichts ist umsonst! Alles muss irgendwie finanziert werden. Und an seine Sicherheit muss auch jeder denken, die auch wiederum nicht geschenkt ist

  13. 13

    Zu Folge 3: wird es davon auch die extended Version in dt.geben (52:31 Min.)??

  14. 14

    Welche von den Hoster ist besser uploaded oder Rapidgator.bitte Info.
    Ich meine wo kann mann schneller laden. Und welche Hoster löscht die Dateien schnell

  15. 15

    Lieber Neo,

    das war einzig und alleine ironisch gemeint, weil ansonsten die Freekacker andauernd nerven… bäääh viel zu groß usw….

    @muh …. voll erkannt

    @share Online:
    dreckligen dreck, hättet ihr das nicht ne woche vorher machen können, gott sei dank nur drei anstatt wie normal 14 Monate verlängert – jetzt wieder alten account bei Uploaded reaktiviert –
    das Problem dabei … weil die ja vor Monaten auch so Kack hatten, bietet die mancher uploader gar nicht mehr an, so das man z.T. seine Serien auf verschiedenen seiten zusammen suchen muss!!!

    ansonsten … weiter so Pretail… und immer schön Kopieren …. damit auch die letzten sehen, das die SD version doch keine 2100 mb groß ist ;)

    Die Zukunft wird es zeigen. Aber es kann auch sein, dass 2020 für PRETAiL Schluss ist.

  16. 16

    @ NEO:::

    immer noch SCHLEIMEN auf hohem Niveau!!!!! ;)

  17. 17

    @Abel: Brauch ich immer noch nicht und lieber freekacken als Verstopfung! ;-P Doch ganz ehrlich, du machst hier echt ’nen Aufriss wegen einer falschen Größenangabe. Ein Hinweis reicht doch und gut ist! Würde PRETAiL da nun „variabel“ hinschreiben, wäre das auch wieder nicht in Ordnung…also wurscht, runterladen, anschauen und glücklich sein! ;-)

  18. 18

    „Aber es kann auch sein, dass 2020 für PRETAiL Schluss ist.“

    Nööö, macht keinen Scheiss…wo sollen wir denn sonst die Serien in gewohnter PRETAiL-Quali herbekommen? GoT seid ihr ja auch noch nicht durch mit der zweiten Staffel. Last euch jetzt nur nicht wegen irgendwelcher Sülzköppe den Spaß und die Lust daran verderben!

    @Homer S.: Ich denke mal, das PRETAiL das dann schon selber macht mit der Extended-Version, wenn die dazu Zeit und Lust haben! Doch habe ich das Gefühl, das die aufgrund wegen immer größeren Upload-Aufwand und den ewigen Stänkeren so langsam kaum noch Lust dazu haben. :( Verstehen könnte ich es zumindest, auch wenn ich die Hoffnung habe, das dem nicht so ist!

    Wir werden schon drauf achten, dass wir unsere angefangenen Sachen auch zu Ende bringen ;)

    Und zu Homer: Erst soll er mal zeigen, was da für eine „extended“ Version sein soll

  19. 19

    sers
    thx4up
    mfg

  20. 20

    reupuploaded pls…

  21. 21

    Danke, aber ein reup auf Uploaded ware Hamma.

    müsste doich online sein ?

  22. 22

    Hallo PRETAiL Team!

    Schön zu sehen das es Euch noch gibt! Nach dem Crash von Share-Online sieht man ja, was überall passiert oder auch nicht. Es heisst doch immer, das man angefangene Dinge auch zu Ende bringen soll. Daher würde es mich und vielleicht auch viele andere interessieren, ob das angefangene Projekt mit „Game of Thrones“ von Euch noch zu Ende gebracht wird. Da Ihr Euch bisher dazu nicht geäußert habt kommt natürlich der Verdacht auf das da nichts mehr kommt. Das allerdings wäre schade, aber Ihr könntet es den Leuten ja wenigstens mal mitteilen, ob da noch was läuft oder nicht. Das letzte Mal das man zu diesem Thema etwas von Euch gehört hat ist nun schon fast 6 Monate her. Ist etwas zu lange wie ich meine, und die Leute sind nun auch nicht mehr zuversichtlich das sich da noch etwas tut. Es wäre schade, wenn Ihr alle diese Leute die darauf warten enttäuschen würdet, denn das würde kein gutes Licht auf Euch werfen und Eure zukünftige Arbeit ein für alle Mal uninterssant machen. Aber letztendlich müsst Ihr selbst wissen was Ihr macht.

    Wir geben noch nicht auf! Wir sind noch dran. Jetzt gerade im Dezember ist jedoch sehr viel Stress, arbeitsbedingt, Feiertage, Geburtstage usw usw.. aber wir bleiben dran…

  23. 23

    Zitat Lukas: „Aber letztendlich müsst Ihr selbst wissen was Ihr macht.“
    Korrekt, die tun schon das, was sie für richtig halten und wozu sie Lust haben! Ist ja hier kein Pflichtprogramm, da die es schließlich alles freiwillig und zu dem in ihrer Freizeit tun. Man kann ja gerne höflich nachfragen, egal ob sie was tun oder nicht, wirft es weder Licht, noch Schatten, noch sonst irgendwas auf irgendwen.

    Klar, man kann gerne enttäuscht sein, aber die werden schon ihre Gründe haben, warum sie etwas nicht tun oder noch nicht getan haben. Deren „Arbeit“ macht es dennoch nie uninteressant, da es eine hervorragende Arbeit war/ist und auch sein wird, wenn sie weiterhin was in dieser Richtung tun werden!
    Das hat nichts mit Schleimen zu tun (falls hier wieder ein paar Spezies mit diesen doofen Kommentar kommen sollten), sondern nur mal klargestellt, das man hier kein Anrecht hat auf irgendwas, sondern einfach dankbar für das sein darf, was man bisher „kostenlos“ und das auch noch in hoher Quali erhalten hat! Wer es schneller, besser und komplett haben möchte, der kann es sich gerne nach Erscheinen ja kaufen! Bei Sachen die mir richtig gut gefallen tue ich das schließlich auch, sobald es einen angemessenen Preis erreicht hat und ich das Geld dafür gerade über habe!

    So, und nun nochmal zum Schluß ein wenig „schleimen“: Vielen Dank PRETAiL für eure super Arbeit bisher und freue mich schon, wenn ihr die erste Hälfte der 10ten Staffel mit der 8ten Folge erstmal abschließt! ;-)

  24. 24

    @ Neo

    Ich habe mich da wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt, das sehe ich ein und letztendlich kann man dafür nur dankbar sein das es Leute wie die von PRETAiL gibt, die so etwas erst in Ihrer Freizeit ermöglichen. Auch wollte ich hier niemanden zu Nahe treten oder gar beleidigen, nur für den Fall das es von mir so rüber kam. Ich bin auch nicht derjenige der hier mit doofen Kommentaren daher kommt. Ich war vielleicht nur etwas verärgert darüber, das man nicht informiert wurde was läuft, wie viele andere höchstwahrscheinlich auch.

    Da aber nun auch ein Lebenszeichen von PRETAiL ersichtlich ist und darauf hingewiesen wurde das nicht aufgegeben wird, bin ich zufrieden und auch erfreut das noch was passiert. Auch Weihnachten steht nun vor der Tür und es ist dann auch nicht so viel Zeit übrig, um sich dann noch eingehend mit dem Ganzen zu beschäftigen, da vielleicht auch Familie und Freunde den Vorrang haben. Deshalb werde ich geduldig sein und warten..

    Wir haben nichts gecancelt! Es sind aber auch private Gründe. Arbeit und Co. Es wird noch die passende Zeit kommen. Hoffentlich bald

  25. 25

    hmm… wann geht’s denn weiter?

  26. 26

    ..morgen in einer Woche (ツ)

  27. 27

    Ich bezweifle, das es mit PRETAiL hier bei „TWD“ weitergeht…das andere Projekt wurde auch nicht fortgesetzt, wie eigentlich versprochen. Denke mal, das dies Release hier also eingestampft werden kann! :(

  28. DER HECKENPISSER
    Dienstag, 3. März 2020 0:09
    28

    Hallo.

    Manche finden es nötig deutsche Untertitel zuhaben.

    MfG. :D

    Wenn es ein längerer Dialog ist, dann ist es kein Problem diese anzufertigen. Aber bei 2 Sätzen ..

  29. 29

    Hat jemand zu den Folgen englischsprachige Subs?

    Gruß

  30. 30

    „…..wird ja immer kranker…“

    Das hast Du gut erkannt.. Schonmal Nachrichten geschaut in letzer Eeit? ;-)

  31. 31

    „https://www.sky.de/hilfecenter/serien/the-walking-dead-im-original-mit-deutschen-untertiteln-1002564″…@axilot: Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann tue ich das, aber wenn ich eine Serie schaue, dann doch bitte mit deutschen Ton! Ich warte lieber, bevor ich mir diesen Untertitel-Quark antue und außerdem, die letzte Folge kommt ja eh auch noch nicht, da die Postproduktion aufgrund Corona ebenfalls nicht beendet werden konnte. Da kann man auch ruhig auf die Folge 14 und 15 solange verzichten! ;-)

    Bitte Bescheid geben, sobald bekannt wird, wann sie ausgestrahlt werden. Angeblich Juni

  32. 32

    Naja, auch wenn hier Kommentare gelöscht werden (warum auch immer), gibt es trotzdem seit kurzem Episode 14 & 15 auf deutsch bei Sky …

  33. 33

    Warum wurde mein Kommentar entfernt ??

  34. 34

    Hallo
    wann kommt folge 14 und 15 hier zum download?

  35. 35

    Hier werden nur Positive Kommis gestattet, die Negativen werden meistens gelöscht.

    Wisst ihr schon wann es weiter geht da es ja 14+15 schon in deutsch gibt?

Kommentar abgeben